Zum Inhalt springen

A2 Adventure

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2004

Wohnort

  • Wohnort
    Stuttgart

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2 Adventure

  1. Die Werkstatt hat jetzt den Fehlerspeicher ausgelesen (siehe unten). Sie empfiehlt jetzt das Motorsteuergerät zu ersetzen, da es kaputt ist. Dann scheints doch ein größerer Fehler zu sein.
  2. Danke für die Antwort. Das macht Hoffung für morgen. Ich habe gerade das ausführliche Wiki dazu gefunden https://wiki.a2-freun.de/wiki/index.php/Wegfahrsperre
  3. Hallo, mein Audi A2 1.4 Benzin BBY startete heute nach längerer Fahrt nicht mehr. Es fühlte sich so an, als wenn der Startvorgang immer wieder abgebrochen wurde. Im Display blinkte dann das Autosymbol mit Schlüssel (wohl Wegfahrsperre). Die Audi Hotline empfahl verschiedenes wie zB Kupplung und Bremse 5 Sekunden drücken und dann erst starten. Das half leider nicht. Jetzt wurde das Auto in die Werkstatt geschleppt. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Problem? Die Werkstatt will morgen oder Montag schauen, hat aber angedeutet dass das das Motorsteuergerät sein könnte. Hört sich teuer an. Was könnte es sonst sein?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.