Zum Inhalt springen

vol20679

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (BBY)
  • Baujahr
    2005

Wohnort

  • Wohnort
    Potsdam

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von vol20679

  1. Ich denke mal, dass das hier thematisch hineinpasst: Bilder kann ich erst in den nächsten Tagen nachliefern, jetzt war es trotz Stirnlampe eher zu dunkel am Parkplatz für brauchbare Bilder. Bei der HU ist ein Mangelbestandteil die ungenügende Befestigung des linken Scheinwerfers. Dies äußert sich durch ein Wackeln, wenn man von Außen am äußersten Punkt des Scheinwerfers dagegen drückt. Dann federt es nicht zurück, sondern klackt eher recht weit hin und her wie eine Standuhr. Beim Versuch diesen Fehler zu korrigieren, wie hier vermutlich festgestellt, habe ich die Schrauben kontrolliert. Die Schrauben sind in Ordnung und beide Befestigungslaschen noch vorhanden und verbunden. Jedoch fehlt die äußere Führung, in die der Scheinwerfer geschoben wird. Ich vermute diese Halterung/Führung ist Teil des Schlossträgers. Liege ich hier richtig? Kann man diese ersetzen, ohne den Schlossträger zu tauschen? Die wird vermutlich schon länger fehlen, da mir ein älterer Herr 2015 gegen den Scheinwerfer gerollt ist, bisher kam aber noch kein Prüfer auf die Idee an diesem zu wackeln...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.