Zum Inhalt springen

Xsara

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Landau

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Xsara

  1. Xsara

    Abblendlichter defekt

    Ich hatte vor 2 Wochen das gleiche Problem, bei mir war es der Lichtschalter. Er ist einfach gesteckt, kann somit schnell ausgetauscht werden (von Aus-Stellung leicht nach rechts - reindrücken - und rausziehen ...). Gruß
  2. Hallo und danke soweit, die beiden Schrauben sind in Ordnung, ich meine die Führung hinten fehlt. Ist diese aus Kunststoff? Hat jemand ein Bild davon?
  3. Mein Scheinwerfer am A2 (Bj 2001 - 1,4 TDI) - vorne rechts - sitzt nicht fest. Ich habe den Eindruck, dass eine Halterung fehlt. Beim linken Scheinwerfer (vom Fahrersitz - hinten links) gibt es ein Kunststoffteil, in dem der Scheinwerfer eingeschoben wird. Gibt es beim rechten Scheinwerfer auch ein solches Teil (dann analog hinten rechts) ? Es könnte sein, dass ein solches Teil bei einem Unfall vor Jahren vergessen wurde wieder einzubauen. Der Freundliche findet in seiner Datenbank ein solches Teil/Halterung nicht. Gruß Klaus
  4. Ich möchte gerne einen Partikelfilter einbauen. Kennt jemand diesen Anbieter?Entspricht dies den Förderrichtlininen? Ich fänd eine Einbauaktion hierzu gut, dann kann man sicher entsprechende Preise verhandeln. Klaus
  5. auch von meine Seite einen herzlichen Dank an alle Organisatoren:HURRA: auf die herzlichen Aufnahme in der Werkstatt die kompetente Arbeit von Herrn Flütter. ... und ich freue mich schon auf AHK-Aktion?! XSARA
  6. MBK: AMF Hallo Fichtenelch, ich würde gerne mit dir tauschen (19/18 Uhr)?!
  7. am liebsten am Freitag später des Abends ... Gruß und danke für die Orga Klaus
  8. 1.) herme1 (GRA+Blinker+Hupe) 2.) donpadre (GRA 3.) ThSchloegl (GRA) (Stuttgart und Umgebung) 4.) webchr2 (GRA) 5.) en masse (Audi A2 1,4 Benz 2001) GRA 6.) bell_c (GRA+Blinker) 7.) MichieHN (FIS) 8.) pinky (GRA) 9.) Evo (GRA) 10.) fichtenelch (GRA) 11.) schniggl (GRA) 12.) xsara (Audi A2 8Z 1,4 TDI, 55 kW, EZ.: 4/2001): GRA 13.) EVO II (Audi A3, Tpy muss noch geklärt werden!!) (GRA) 14.) brill (FFB Nachrüstung/Einbau + FIS) 15.) chvetter (GRA) 16.) jw2000 (A6 2,5 TDI)(GRA) 17.) ole (FIS GRA) bitte schön
  9. Hallo, ich glaube wir sollte erstmal den Termin finden (bitte oben abstimmen) und dann eine Tabelle machen, wer was braucht und diese dann immer ergänzen. Es müssen dann auch noch die Zeiten festgelegt werden. Ich meine Herr Flüchter benötigt auch noch den genauen Typ des Autos und wir müssen - dann wenn der Termin feststeht den Zeitplan machen. Aus einer früheren Umbauaktion habe ich dieses mal rauskopiert - Hr. Flüchter sollte dieses dann am besten bestätigen. Ich habe die alten Tabelle kopiert und schlage vor, diese zu ergänzen. 1.) herme1 (GRA+Blinker+Hupe) (SG) 2.) donpadre (GRA+FIS+Blinker) (SG) 3.) ThSchloegl (GRA) 4.) webchr2 (GRA) (SG) 5.) en masse (GRA) 6.) bell_c (GRA+Blinker) 7.) MichieHN (FIS) 8.) pinky (GRA) (SG) 9.) ralfgut (GRA) (ULM) 10.) Evo (GRA) (SG) 11.) fichtenelch (GRA) 12.) schniggl (GRA) (SG) 13.) xsara (Audi A2 8Z 1,4 TDI, 55 kW, EZ.: 4/2001): GRA
  10. Warum mache ich nicht den Ölwechsel im Wald? ... Es bringt der Umwelt etwas - und es sterben genung Menschen am Feinstaub. Wäre auch an einem Partikelfilter interessiert.
  11. Hallo DasWiesel, wo finde ich eigentlich die "Federwegsbegrenzer"?
  12. Hi Herme1 ich hatte irgendwo im Forum gelesen, das es fast alles kann wie das Orginale, ohne z. B. Wischwasserstand ..., wollte vorher aber noch Hr. Flüchter fragen ... Falls dieser mitliest ... Vielleicht können Sie was darüber sagen. und Herme1 - danke für die Begüßung 8) Xsara
  13. 1.) herme1 (GRA+Blinker+Hupe) (SG) 2.) donpadre (GRA+FIS+Blinker) (SG) 3.) ThSchloegl (GRA) 4.) webchr2 (GRA) (SG) 5.) en masse (GRA) 6.) bell_c (GRA+Blinker) 7.) MichieHN (FIS) 8.) pinky (GRA) (SG) 9.) ralfgut (GRA) (ULM) 10.) Evo (GRA) (SG) 11.) fichtenelch (GRA) 12.) schniggl (GRA) (SG) 13.) xsara (GRA+FIS) (SG) bin auch dabei (wenn es klappt) 1,4 TDI 75
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.