Zum Inhalt springen

Evo

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 (AUA)
  • Baujahr
    2001
  • Farbe
    Kastellrot Perleffekt (8K)
  • Sommerfelgen
    17" Alu Guss 9-Speichen
  • Winterfelgen
  • Ausstattungspakete
    Advance
    Style Plus
    Winter
  • Soundausstattung
    Navisystem Plus
  • Panoramaglasdach
    ja
  • Klimaanlage
    ja
  • Anhängerkupplung
    nein
  • Sonderaustattung
    GRA /Tempomat
    RemoteKey für OSS und Tankdeckel
    LED Innenraumbeleuchtung
    Alu Applikationen im Innenraum
    Spacefloorbox
    Serien Sitze
    geteilte Rückbank (2 Sitze)
    Komfortblinker
    12 Volt Steckdose
    beheizbare Außenspiegel

Wohnort

  • Wohnort
    Ilsfeld

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Evo

  1. Hi, auch von mir und meinem Bekannten einen herzlichen Dank. GRA funktioniert tadellos. Hatten auf dem Heimweg genügend Möglichkeiten die Funktionen ausgiebig zu testen. Alles bestens, können wir nur weiterempfehlen. Danke auch an herme1 für die gute Organisation und den tollen Gesprächen. Also bis dann, Evo.
  2. @herme1 Hallo, ne habe ich mir anders überlegt. GRA reicht erstmal. Signatur habe ich abgeändert. Aber danke für den Hinweis.
  3. Hallo, bitte die Nr. 13 EvoII löschen. Ich tauche bereits unter Pos. 9 Evo auf. Ich komme ja zu zweit (1x A2 und 1xA3). Gruß, Evo
  4. Hallo, 1x GRA für einen Audi A3 Bj. 2000, Typ 8L, TDI 1x GRA für einen Audi A2 Bj. 2002, Typ 8Z, Benziner 1.4 Termin: 30.9.06 ab 15:30Uhr möglich Gruß, Evo
  5. Hallo, 1x GRA für einen A2 1x GRA für einen A3 am Wochenende 23+24.09.06 Gruß, evo
  6. Hallo, habe noch einen Bekannten (fährt leider nur einen A3). Würde sich trotzdem gerne der Umnbauaktion anschliessen und GRA nachrüsten lassen. Ist das Ok? Wenn ja, dann einfach bei EVO 2xGRA eintragen. Danke.
  7. Hallo, würde mich gerne anschliessen und GRA und Blinker einbauen lassen. Komme aus Ludwigsburg. Entfernung ist ok. Gruß
  8. Hallo, habe mir am Wochenende einen A2 1.4 Bj. 05/2002 gekauft. Bei der Probefahrt habe ich festgestellt, dass auf der Anzeige (Display) der Klimanlage statt der eingestellten Temperaturanzeige z.B. 22,5°C nur das Wort "Cool" steht.Beim Betätigen der + und - Tasten gab es keine Änderung, ebenso beim Automatikbetrieb. Hat irgendjemand ein Idee ob das vielleicht ein Fehler ist, der u.U. auf einen Defekt des Displays oder gar der gesamten Klimaanlage hinweist. Vielen Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.