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qalibra

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Mein A2

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    1.6 FSI (BAD)
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    Memmingen

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Leistung von qalibra

  1. Hallo Poppa! Es hat geklappt! Und wie schön dass doch ist wenn man dann doch eine Antwort bekommt Ich hab einfach nur gehofft, zu verlieren hat man ja nichts! Hallo Jonathan! Danke dir, dass du nach all den Jahren doch noch dazu kamst meine Frage zu beantworten, ich hoff dir und deinen liebsten geht's gut und dein aktuelles Autochen macht dir weniger Probleme!
  2. vielen lieben dank Bist33! bestellt ist ein neues ich melde mich dann nochmal nach einbau + ein paar kilometern 100-200
  3. hallo! was war es schlussendlich was du kontrolliert hast und woran lag es? LG
  4. Bist dir sicher oder? Die Schläuche habe ich alle überprüft die sind sauber es kommt 100% von dem Deckel aus
  5. Hallo liebe Leute, ich kämpfe leider im Jahr 2025 nun auch mit dem Problem des Fehlers *17439/P1031/004145 - Saugrohr-Abstimmventil (N316): Sollwert nicht erreicht* und *17441 - Geber für NOx (G295) P1033 - 002 - Signal zu klein* Die Unterdruckdose / Stange scheint nicht gebrochen zu sein, da beim Gas geben ab 3000 bis 3500 Umdrehungen die Stange sich bewegt Habe nun im MWB 142 die Werte ausgelesen und ein Sitzungsprotokoll erstellt (Anhang oder Foto) Die Zusammenfassung ist das folgende Werte vorherrschen: [Leerlauf] Klappe (Istwert)____________Klappe (Sollwert) 100%_______________________100% [Gas geben | ab 3000/3500 Umdrehungen] Klappe (Istwert)____________Klappe (Sollwert) 0%_________________________0% dann nach dem Gas geben wieder im Leerlauf sich die Werte wie folgt verändern: Klappe (Istwert)______________Klappe (Sollwert) 0% (steigt "sehr" langsam)___100% siehe csv Datei ein wenig detailreicher Kann es sein dass es das Magnetventil ist oder habe ich hier einen anderen Fehler vermutlich vorliegen? Ich habe ebenfalls wie schon studzi über mir notiert hat, ab und an Benzingeruch im Innenraum.. (Tacho zeigte Verbrauch von 8Liter/100km) bisher habe ich auch die Unterdruckdose bewegen können, mit Unterdruck (sowohl mit dem Mund als auch mit Gas Geben zum Bewegen bringen können) aber es scheint, dass die Motorkontrollleuchte dennoch nicht verschwinden will.. Weiterhin habe ich versucht einen Schlauch am Magnetventil provisorisch nach Lecks zu überprüfen und habe dabei festgestellt, dass aus dem Magnetventil (Deckel?) Rauch heraustritt.. (mein YoutubeVideo) ist das normal oder ist mein Magnetventil an sich undicht und gehört gewechselt? Oder gehört das so? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Antworten! Beste Grüße LOG-01-142-xxx-xxx.CSV
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