Zum Inhalt springen

newmedia

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von newmedia

  1. @erdnuckelfan hat die autobild bereits auf deine hinweise reagiert?
  2. ... und jetzt auch noch das komme gerade nach Hause, wollte mir die Bedienungsanleitung schnappen ... Pustekuchen! Sie ist aus der Mappe verschwunden! Wahrscheinlich noch beim Freundlichen nach meinem letzten Besuch dort. Habe bisher weder ne mail zur Antwort, noch nen Anruf bekommen. Morgen ist eine Woche um, dann rufe ich da an.
  3. @ nichtensegen & otherland vielen dank! werde erstmal nichtensegens lösung in angriff nehmen und heute stürmt es auch noch ... mal abwarten
  4. das wäre ja super mit der garantie! dann bin ich auch noch drin! kannst du mir den audi partner nennen? ggf. per pn oder mail? wäre super! danke für die hoffentlich gute nachricht!
  5. @ nichtensegen gratuliere zur KAT.1, dazu gehörte meines auch bilslang toi toi toi handkurbel? hab ich was verpasst? wäre toll wenn du mich informierst! ja, dach haben wir dann so zugeschoben, ist aber wie beschrieben nicht komplett winddicht. der freundliche hat sich noch nicht gemeldet
  6. hallo zusammen, habe eure beiträge alle mal verfolgt und nun hat es unseren kleinen am donnerstag auch erwischt wir hatten bisher absolut keine probleme mit dem dach und jetzt ist es glaube ich komplett hinüber. es ließ sich erst nicht mehr schließen, blieb im vorderen drittel stehen, oder auf kipp. nach auf und zu-versuchen ging dann plötzlich gar nichts mehr. da es am abend war, adac um hilfe gebeten, die gehen da nicht dran, vw/ audi partner hat mich am nächsten tag direkt zum az abgewimmelt, da die nichts daran machen dürfen. mit dem az in unserer stadt habe ich aber wenig gute erfahrungen gemacht, daher bin ich dort ferngeblieben. wir haben das dach jetzt manuell mit etwas gewalt geschlossen, bevor es regnen sollte. wasser bleibt auch draußen, aber dicht scheint es trotzdem nicht zu sein, da man den wird ab ca. 40kmh nicht überhört. habe nun den freundlichen angeschrieben, da unser auto zu jeder inspektion war etc. ist auch gerade mal 4 wochen her, fehlerspeicher zeigt auch wieder fehler an der vor der insp. auch da war und 'behoben' wurde. nach wechsel der rechten koppelstange (man hat aber nicht gehört) klappert dafür jetzt die linke! und jetzt das mit dem dach. bin gespannt auf die antwort vom freundlichen, habe gleich erwähnt dass das problem mit dem dach ja bekannt sei und was da in sachen kulanz passiert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.