pether

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über pether

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)
  • Farbe
    Merlotrot Perleffekt
  • Sommerfelgen
    Borbet 15"
  • Ausstattungspakete
    128

Wohnort

  • Wohnort
    Sömmerda/Meiningen
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    Audiverehrer

Beruf

  • Beruf
    Heilpädagoge
  1. pether

    Wann zieht Ihr Eure Winterreifen auf?

    Eine Alternative sind Spikes Spider.Sind schnelldrauf und schnell runter.Pro Rad 1,5 Minuten.In der Rhön hab ich das mal getestet.Da standen schon 3 andere am Berg.Bin dann im 1.Gang souverän vorbei.Nachteil ist sie brauchen viel Platz im Kofferraum,also net so A2l ike. Salve Pether
  2. pether

    Wann zieht Ihr Eure Winterreifen auf?

    War des Radlager hinten? Hab ich auch schon durch auf einer Seite.Wieso halten die net länger,hatte ich früher bei anderen Fabrikaten net. Gruß Pether!
  3. pether

    Wann zieht Ihr Eure Winterreifen auf?

    Tdi´s sind kräftig im Anzug und mit PumpeDüse sowieso.Hatte mal die empfohlene Größe 155 da war am 2.Winterende Schluß mit Lustig.Die 175er waren am standhaftesten.Ist auch net so exotisch,daraus folgt viel verkauft, daraus folgt etwas günstiger.Hab Conti genommen, war gescheit. Gruß Pether
  4. pether

    Wann zieht Ihr Eure Winterreifen auf?

    Früher hab ich des immer am 15.11.gemacht, die Wintersaison ging dann bis 15.04.Jetzt wohn ich im Flachland da weis ich noch net.Man sagt ja Winterreifen drauf, wenn Temperatur dauerhaft unter +5 Grad Celsius. Salve, Pether!
  5. pether

    Harztreffen

    Also mir wäre der 2.11.am liebsten für das Harztreffen.