Zum Inhalt springen

Noobie

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Noobie

  1. Somit ist wohl meine Theorie hinfällig, aber was solls es gibt ja noch geügend andere Gründe den A2 zu lieben (obwohl mein OSS kaputt ist ). Grüße
  2. Hallo zusammen! Mich beschäftigt seit einiger Zeit, ob das Ei geblitztdingst werden kann. Ich bin mit meinem A2 bis jetzt ca. 70000km gefahren und des öfftern mal zu schnell durch einen Blitzer. Aber - er löste nie aus! Und ich meine jetzt nicht 10 - 15 km/h zu schnell sondern schon ordentlich. Der Vorbesitzer von meinem Ei hat auch davon berichtet das er nie mit dem A2 geblitzt worden ist aber mit seinem VW Touran schon. Ist der A2 vielleicht, durch seine kontinuierlichen Rundung (Ei eben), das erste Serien Stealth der Welt? :D Erzählt mal! Schon mal vom Staat ein A2 Andenkenfoto bekommen? Euer Noobie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.