Zum Inhalt springen

Tessi

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Tessi

  1. Bild gibts dann mit dem neuen A2... dauert aber noch, weil sie erst im Oktober Führerscheinprüfung hat.... ))))
  2. Hallo miteinander, zuerst einmal vielen lieben Dank für die netten Infos.... Das mit dem Open-Sky ist schon wirklich wichtig zu wissen; bin ebenfalls der Meinung, dass eine Klima wesentlich wichtiger ist und ausreicht. Vom Budget her dachten wir so an die 10.000,-- €. Es ist ihr erster Wagen und den wird sie sicher nicht ewig fahren. Aber er muss natürlich Sicherheit bieten. Mittlerweile gefällt mir der A2 auch sehr gut; am Anfang fand ich das abfallende Heck nicht so schön. Alles in allem in toller Wagen für ein junges Mädchen. Werde fleißig im Forum surfen, und die Infos studieren. Ich berichte dann mal, wenn wir fündig geworden sind. Viele liebe Grüße und allen einen schönen Tag, tessi
  3. Hallo, vielleicht könnte ich hier von euch Mitgliedern sinnvolle Tipps erhalten, denn wir möchten unserer Tochter einen Audi A 2 als ihr erstes Auto kaufen. Sie ist ganz verliebt in dieses süße Auto und möchte einen schwarzen A 2 1,4 mit Klima und vorallem einem Schiebedach.... wir haben aber noch nicht so ganz rausgekriegt, was es für Modelle mit Schiebedach gibt bzw. worin der Unterschied zwischen Schiebedach, Open-Sky und Panorama-Dach liegt. Müssen wir auf irgendwelche Schwachstellen beim A 2 achten? Es wäre sehr hilfreich einige "Insider-Tipps" zu erhalten... vielen Dank schon mal vorab und viele Grüße l
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.