Zum Inhalt springen

heavy-metal

A2-Club Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4.159
  • Benutzer seit

Community-Antworten

  1. https://a2-freun.de/forum/forums/topic/75040-14-tdi-bhc-tankgr%C3%B6%C3%9Fe/?do=findComment&comment=973789 von Post in [1.4 TDI BHC] Tankgröße? wurde als Antwort markiert   
    ... und wenn alle Zweifel ausgeräumt werden sollen (wie war das noch mit den Pferden vor der Apotheke?), dann hilft ein Blick ins Bordbuch / Wartungsheft. Dort ist ein Aufkleber drin, und die 3-stelligen Codes verraten die Ausstattung. Oder - wenn das Bordbuch nicht mehr vorhanden ist: im Kofferraum gibt es den Aufkleber noch einmal. Die Tankgrößen sind wie folgt codiert:
    0M1 = 42 l 0M2 = 34 l
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.