Zum Inhalt springen

RHeidchen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von RHeidchen

  1. RHeidchen

    1. A2

    ja genau er war es mir wert und das auto steht da wie neu! hat keine krazer, keine macken NICHTS, aber auch garnichts!!! die muss das auto behütet haben wie ihren augapfel und innen? hammer, alles sauber keine flecken oder sonst irgendwas, nichts! ich glaub die ist damit nur zum einkaufen gefahren mehr nicht! *lach* dank euch für eure anworten und die willkommenswünsche! liebe grüße mönchen
  2. RHeidchen

    1. A2

    Nein er hat nur klimaautomatik, elktr. fensterheber vorne und die polierten alu felgen und CD radio mehr nicht keine popohezung.... :-(
  3. RHeidchen

    1. A2

    Halli Hallo, ich habe mir am Sa. einen A2 gekauft und bin völlig begeistert von diesem autole! Ich hab mal eine Frage und zwar hab ich für das Auto 9.500€ bezhalt und möchte jetzt gerne von euch wissen ob das zu teuer ist! Bj. 2000 39.000Km elekrt. fensterheber klimaautomatik 1,4 L benziner silber alu felgen sehr sehr gepflegt und keine macken oder krazer das auto hat vorher eine alte oma gefahren. ich danke euch schon jetzt für eure antworten!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.