Zum Inhalt springen

IreneDietze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von IreneDietze

  1. Hallo zusammen, ich hoffe hier eine Lösung für meinen A2 zu finden der jetzt seit einem halben Jahr wegen eines kaputten Getriebes nicht mehr fahrbereit ist. Das Auto ist 1.Hand und hat erst 197000km gelaufen. Ich würde ihn gerne weiterfahren aber die Werkstatt konnte kein passendes Getriebe finden. Kann mir jemand jemanden empfehlen der mit diesem Modell vertraut ist. Ich habe das Auto immer sehr Spritsparend bewegt und ich bin oft unter 3l/100km unterwegs gewesen. Der Motor springt sofort an und alles was gemacht werden musste wurde in offiziellen Werkstätten erledigt. Zum wegschmeißen ist er mir zu schade. Ich habe mich so an das Auto gewöhnt und liebe es wenn es funktioniert. So, jetzt habe ich mein Leid geklagt und hoffe hier einen Rat zu erhalten der mir entscheiden hilft wie ich am besten vorgehe. Vielleicht sucht jemand auch genau so ein Fahrzeug. Am liebsten würde ich ihn weiterfahren. Sorry für das Gejammer. Liebe Grüße an alle aus dem Rodgau Irene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.