Zum Inhalt springen

skymax

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (90PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Germany

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von skymax

  1. Wäre dabei wenn der genaue Maitermin passt. Gruß, Skymax
  2. Hallo, so, jetzt isses vollbracht - Felgen & Reigen sind drauf & abgenommen. Dank der von Forum erhaltenen Unterlagen war es nur ein kleiner Ausflug zum TÜV. Nichts hatte ich am Fahrzeug verändern müssen, keine Leitung & kein Schlauch war im Weg, hat einfach alles perfekt gepasst. Nochmals danke für Eure Hilfe, Gruß, skymax
  3. Hallo und vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde über das Ergenis dann kurz berichten. Gruß, skymax
  4. Hallo, beim Durchlesen des Forums habe ich leider nicht wirklich Klarheit erlangt - vielleicht habe ich auch etwas überlesen: Ich möchte auf meinen A2 mit orig. Sportfahrwerk Parabolfelgen 7,5x17 mit Reifen 205/40/17 montieren. Was konkret muss ich tun, damit ich die Reifen eingetragen bekomme? Müssen Distanzscheiben rein? Muss ich gar Karosseriearbeiten vornehmen, Radhäuser verändern oder der Gleichen? Bin über jede Hilfe dankbar. Gruß, Skymax
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.