Zum Inhalt springen

Muetze1606

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 TDI (75PS)

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von Muetze1606

  1. Danke für eure Antworten! Das Problem ist wirklich, dass wenn man wie ich wenig Ahnung von den Innereien seines Autos hat, ziemlich der Werkstatt ausgeliefert ist ... Na ja, zumindest gibts hier ein paar Experten, die einem helfen. Dankeschön!
  2. Hi zusammen, ich hatte letzt meinen A2 in der Werkstatt, da er etwas komisch gerochen hat (verschmorrt) und da war wohl etwas an der Antriebswelle undicht, so dass Fett auf den Turbolader gespritzt ist, was dann den Geruch verursacht hat. Dasselbe hatte ich vor ca. einem Jahr schon mal. Die Werkstatt hat jeweils eine Manschette angebracht. Jetzt hab ich mich gefragt, ist euch das auch schon passiert? Wenn ja, kann ich dann jetzt damit rechnen, dass ich die Manschette jedes Jahr erneuern darf? Ist ja auch etwas nervig. Oder wie schlimm ist das egtl. (mal vom Geruch abgesehen)? Danke für eure Antworten! Gruss Matthias
  3. Hi zusammen, hab mir vor einiger Zeit einen A2 gekauft. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir irgendeine Mitgliedschaft in einem Automobilclub hole, speziell wegen dem Pannendienst, da ich viel fahre. Allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass Audi auch einen kostenlosen Pannendienst hat. Daher meine Frage, stimmt das? Gilt das auch für gebraucht gekaufte Autos? Gilt das auch im Ausland? Sonst irgendwelche Bestimmungen oder Einschränkungen? Vielen Dank schon mal für eine Antwort. Ciao Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.