Zum Inhalt springen

S line

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von S line

  1. Hallo,

     

    nach langer Überlegung, habe ich mich dazu entschlossen, die Club-Mitgliedschaft nach über sechs Jahren, zu kündigen.

     

    Es ist mir nicht leicht gefallen, das könnt ihr mir glauben. Ich habe im Club sehr viele nette Leute kennen gelernt und habe mich dort auch immer sehr wohl gefühlt

     

    Die Treffen waren immer super, eins durfte ich sogar organisieren, das an der Nordsee, wo sich sehr viele Mitglieder eingfunden haben.

     

    Und auch als Moderator hat es mir hier sehr viel Spass gemacht. Leider wurde der Job mir genommen, ohne Vorankündigung. Gut, ich war das letzte halbe Jahr ziemlich im Stress durch Seminare und Prüfungen, ect. und konnte deshalb nicht so oft im Forum unterwegs sein. Aber, ... naja, lassen wir das.

     

    Ein grosser Dank an den Vorstand, ihr macht eine super Arbeit und an alle Mitglieder, die ich persönlich kennen lernen durfte.

     

    So, ich wünsche Euch allen, Clubmitgliedern und Forumsbesucher, ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr und macht weiter so.

     

    Wenn es die Zeit erlaubt, werde ich ab und zu mal reingucken.

     

     

    Gruss

    Holger :)

  2. Hallo,

     

    ganz vielen Dank an Euch, für die lieben Geburtstagsgrüsse. Habe mich sehr darüber gefreut.

     

    Ich habe mir gestern selbst ein Geschenk gemacht und meinen Neuen (1.8 TSI, 160 PS, Vollausstattung) vom Händler abgeholt.

     

    Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, es ist leider kein Audi geworden.

     

     

    Schöne Grüsse

    Holger :)

    58933a067f573_Bild001.JPG.9f02e854fbfaf854e55175a976f5cbb7.JPG

  3. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem FSI.

     

    Ich habe auch vier Jahre einen FSI gefahren und war mit ihm sehr zufrieden und jetzt trauere ich ihm nach, denn so einen bekomme ich nicht wieder.

     

     

    Gruss

    Holger :)

     

     

    PS.: wollte den Beitrag gerade hierher verschieben, aber da war wohl jemand schneller ;).

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.