Zum Inhalt springen

RippenPaul

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RippenPaul

  1. Hallo A2 speedster, es ist schon eine Weile her. Sind Deine Matten zwischenzeitlich vielleicht fertig und Du brauchst neue? Hast Du noch Kontakt zu Deinem Zulieferer? Ich hätte Interesse. Vielen Dank! Die Lösung, daß ich mir Gummimatten über die Veloursmatten lege, kommt für mich nicht in Betracht. Ich fahre jeden Tag mit dem Auto und ich hab die Matten für mein Auge da drin und ned, um es herzeigen zu können. Auch im Winter bin ich bislang mit den Velours-Matten prima ausgekommen. Servas! B EDIT Anrede konkretisiert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.