JoeJoeAction

Members
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. JoeJoeAction

    A2 als Familienkutsche

    ... es müssen alle drei Räder abgenommen werden!! Das geht aber zumindest bei den beiden hinteren sehr, sehr schnell! Hier wird nur kurz mit dem Daumen auf die Rad-Mitte gedrückt - dann kann das Rad schon abgezogen werden! Der Schnellspanner am Vorderrad ist ebenfalls 'schnell' offen - die Handbremse ist halt noch zu lösen - das geht aber auch gut! Ich glaube das einzige 'Aber' an diesem Buggy ist der Preis! Ich habe bisher immer versucht das Thema zu verdrängen: 360,- Euro + ca. 60,- Euro für Wintersack und Regenschutz müssen sich erst mal amortisieren. Für unsere kl. Prinzessin und der natürlich auch gewonnenen Mobilität ist uns (scheinbar??) nichts zu teuer! Bis denn! JoeJoeAction
  2. JoeJoeAction

    A2 als Familienkutsche

    ... hier der Beweis:
  3. JoeJoeAction

    A2 als Familienkutsche

    Hallo zusammen, auch der Joggster2 von TFK geht problemlos in den A2! Verladezeit ca. 1min. !! Ideales Gefährt! Nicht nur zum Skaten & Joggen! JoeJoeAction!
  4. JoeJoeAction

    A2 als Urlaubsauto

    Hallo Sunshine, wie war denn das Wetter in Norwegen?!? Wir fahren am 08.08. für zwei Wochen nach Aarendal/Norwegen. Leider nicht mit meinem A2, da wir mit 2 Erw. und 3 Kindern doch leicht das mögliche Ladevolumen überschreiten werden!! Bis denn! JoeJoeAction!
  5. JoeJoeAction

    Lichthupe mit elektr. Fensterhebern

    @ g.h.: ... gute Idee! Werde ich ausprobieren! Müssen da die Fenster zu sein!?!? Joe!
  6. JoeJoeAction

    Lichthupe mit elektr. Fensterhebern

    Tach zusammen! Wenn ich an meinen Fensterhebern rumspiele - bei geschlossenen Scheiben die Schalter z.B. der Front-Scheiben nach oben ziehe - flackert das Abblendlicht so, als ob ich Lichthupe geben würde. Ist das normal?!?!? Gruß JoeJoeAction!
  7. JoeJoeAction

    Freisprechanlage

    ... ich sage eher: "Es ist halt nicht alles perfekt!!" Als ich jetzt 'mal mit einem Kunden aus dem Auto heraus mit meiner orig. Audi-Freisprecheinrichtung telefoniert habe, hat dieser (Kunde) mich gefragt, ob ich gerade unter Beschuss gerate!??! Dabei war das nur(?) Regen!!! Bis denn! JoeJoeAction!
  8. JoeJoeAction

    Bilder/Meinungen vom Treffen in Oberhausen !

    ... bin gerade zurück! Richtig schön war's! Morgen mehr!! JoeJoeAction!!
  9. JoeJoeAction

    Treffen in Oberhausen Centro !

    [sizept=17]14:00Uhr????!![/sizept] JoeJoeAction!?!
  10. JoeJoeAction

    Treffen in Oberhausen Centro !

    [sizept=17]"Parkhaus 1, oberes Parkdeck, Einfahrt Centroallee"[/sizept] - können wir ja ruhig so lassen, oder!!?!?!?? JoeJoeAction?!?
  11. JoeJoeAction

    3xmal kostenlose Club-Mitgliedschaft

    ... es hat ja dann doch noch geklappt!! Dieser Thread kann nun eigentlich geschlossen werden?!?!? Bis denn! JoeJoeAction! Anm. Mod: DONE!
  12. JoeJoeAction

    Mehr als 50 Mitglieder im Club!!!

    Tach zusammen!! Wollte Euch nur kurz 'mal mitteilen, dass wir heute den 51 User des "1. Audi A2 Club Deutschland" willkommen geheißen haben!!!! Beste Grüße! Schönen Abend noch!! JoeJoeAction!!
  13. JoeJoeAction

    Treffen in Oberhausen Centro !

    ... wie heißt denn die Straße, an der die Einfahrt für Parkhaus 1 liegt?!?!? Danke!
  14. JoeJoeAction

    Heckklappen-Begrenzer ?

    ... der neue A3 hat dies übrigens auch!! JoeJoeAction!
  15. JoeJoeAction

    Vorstellung neues Mitglied

    @Baumi: Ein 'Willkommen' auch von mir! Könntest Du uns bitte bzgl. auf dem Laufenden halten. An so'nem Ding hätte ich auch Interesse!! JoeJoeAction!