Zum Inhalt springen

JoeJoeAction

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    123
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von JoeJoeAction

  1. ... es müssen alle drei Räder abgenommen werden!! Das geht aber zumindest bei den beiden hinteren sehr, sehr schnell! Hier wird nur kurz mit dem Daumen auf die Rad-Mitte gedrückt - dann kann das Rad schon abgezogen werden! Der Schnellspanner am Vorderrad ist ebenfalls 'schnell' offen - die Handbremse ist halt noch zu lösen - das geht aber auch gut! Ich glaube das einzige 'Aber' an diesem Buggy ist der Preis! Ich habe bisher immer versucht das Thema zu verdrängen: 360,- Euro + ca. 60,- Euro für Wintersack und Regenschutz müssen sich erst mal amortisieren. Für unsere kl. Prinzessin und der natürlich auch gewonnenen Mobilität ist uns (scheinbar??) nichts zu teuer! Bis denn! JoeJoeAction
  2. Hallo zusammen, auch der Joggster2 von TFK geht problemlos in den A2! Verladezeit ca. 1min. !! Ideales Gefährt! Nicht nur zum Skaten & Joggen! JoeJoeAction!
  3. Hallo Sunshine, wie war denn das Wetter in Norwegen?!? Wir fahren am 08.08. für zwei Wochen nach Aarendal/Norwegen. Leider nicht mit meinem A2, da wir mit 2 Erw. und 3 Kindern doch leicht das mögliche Ladevolumen überschreiten werden!! Bis denn! JoeJoeAction!
  4. @ g.h.: ... gute Idee! Werde ich ausprobieren! Müssen da die Fenster zu sein!?!? Joe!
  5. Tach zusammen! Wenn ich an meinen Fensterhebern rumspiele - bei geschlossenen Scheiben die Schalter z.B. der Front-Scheiben nach oben ziehe - flackert das Abblendlicht so, als ob ich Lichthupe geben würde. Ist das normal?!?!? Gruß JoeJoeAction!
  6. ... ich sage eher: "Es ist halt nicht alles perfekt!!" Als ich jetzt 'mal mit einem Kunden aus dem Auto heraus mit meiner orig. Audi-Freisprecheinrichtung telefoniert habe, hat dieser (Kunde) mich gefragt, ob ich gerade unter Beschuss gerate!??! Dabei war das nur(?) Regen!!! Bis denn! JoeJoeAction!
  7. ... bin gerade zurück! Richtig schön war's! Morgen mehr!! JoeJoeAction!!
  8. [sizept=17]14:00Uhr????!![/sizept] JoeJoeAction!?!
  9. [sizept=17]"Parkhaus 1, oberes Parkdeck, Einfahrt Centroallee"[/sizept] - können wir ja ruhig so lassen, oder!!?!?!?? JoeJoeAction?!?
  10. ... es hat ja dann doch noch geklappt!! Dieser Thread kann nun eigentlich geschlossen werden?!?!? Bis denn! JoeJoeAction! Anm. Mod: DONE!
  11. Tach zusammen!! Wollte Euch nur kurz 'mal mitteilen, dass wir heute den 51 User des "1. Audi A2 Club Deutschland" willkommen geheißen haben!!!! Beste Grüße! Schönen Abend noch!! JoeJoeAction!!
  12. ... wie heißt denn die Straße, an der die Einfahrt für Parkhaus 1 liegt?!?!? Danke!
  13. ... der neue A3 hat dies übrigens auch!! JoeJoeAction!
  14. @Baumi: Ein 'Willkommen' auch von mir! Könntest Du uns bitte bzgl. auf dem Laufenden halten. An so'nem Ding hätte ich auch Interesse!! JoeJoeAction!
  15. @A2TDI: Ein A2-Treffen in Heidelberg ohne Deine Teilnahme wäre undenkbar!! Wo wirst Du denn stationiert?!? Lohnt sich da denn überhaupt immer an den WE nach Hause zu fahren. Frage das, weil Du ja im 'Blaue Jungs Thread' schon willkommen geheißen wirst - und Marine hier in der Nähe?!? Na ja! Seh' halt 'mal zu! Alles Gute für die Zeit bei der BW! JoeJoeAction!
  16. ... ich plane auch vorbeizukommen!! Steht schon eine Uhrzeit?!? Bleibt es bei dem oberen Parkdeck? In welchem Parkhaus?!?! Bis denn! Joe!!!
  17. Hallo Zusammen, ich hätte da gern 'mal ein Problem: Bei meinem kleinen Navi werden alte Einträge nicht mehr für die Zielauswahl angezeigt!?!?! Und so hat sich das wohl ergeben: Ich hatte in mein Navi so ziemlich alles eingegeben, was mit einem Auto überhaupt zu erreichen ist. Jetzt habe ich angefangen einige Einträge zu löschen und stelle fest, dass beim Löschen mehr Einträge auswählbar sind, als bei der eigentlichen Zielauswahl?!? Sowohl bei den 'Kurznamen', als auch bei den 'letzten Zielen' ist die max. Anzahl nicht erreicht!!! Warum 'rutschen' den ältere Einträge nicht nach wenn vorne in der Liste gelöscht wird?!?! Danke! JoeJoeAction!!
  18. Moin Zusammen! Noch 'mal ein Versuch für unser "Rhein-Main Treffen" Ort: Heidelberg! Wo genau: großer kostenloser Parkplatz am 'Märchenparadies' oberhalb vom Heidelberger Schloß! Extras: Fahrt mit Bergbahn in Heidelberger City ... Wann: Sonntag 19.10.2003 oder Sonntag 26.10.2003 Was sagt Ihr?!??! JoeJoeAction!
  19. Mea culpa! [Wie die Engländer ja sagen!] Ich glaube ich hatte heute Morgen die Augen noch nicht richtig offen. Habe erst jetzt gesehen, dass es ja bloß eine Spiegelung war/ist!! Hatte jetzt 'mal in Darmstadt einen A2 gesehen, der auf der eigentlichen Stoßstange eine etwa 8 cm breite Gummileiste geklebt hatte - und hatte in morgendlicher Trance angenommen, Du hättest so was ähnliches?! Bis denn! Joe!
  20. @FunThomas: Moin Simon! Was hast Du denn um Deine Radkästen (oder wie die Dinger heißen) für eine Gummi-Lippe!??! Gruß JoeJoeAction!!
  21. JoeJoeAction

    A2-Maße

    Sei aber vorsichtig bei den Packmaßen von Ikea!! Ich war jetzt 'mal morgens dort und wollte drei EXPEDIT-Regale bei dieser Sonderaktion statt für 125,- Euro für 59,- Euro mitnehmen!! Habe mir auch extra die Packmaße auf www.ikea.de rausgesucht. Musste aber dann vor Ort feststellen, dass zwar die Packmaße stimmten - in dem Paket aber nur die Hälfte des Regals drin war!! Es gab nämlich noch ein zweites, ähnlich großes Paket - und dass hatten die vorher nicht verraten!! Dank dem RAUMWUNDER A2 habe ich natürlich auch die sechs Pakete nach Hause bekommen und hatte endlich einmal das Feeling eines tiefergelegten A2s! Macht's gut. Schönen Tag!! JoeJoeAction!!
  22. ... ja hör 'mal - soviel dunkler ist doch der kobaltblaue auch nicht, oder?!?? Mich schärft halt der Effekt, wenn die Sonne da so schön draufscheint!! Gruß! JoeJoeAction!!
  23. ... also doch Trottel!! Klar ich fahre A2 - und das ist auch gut so!! ) Habe die Batterie sogar schon 'mal im Kofferraum gesehen - klemm da heute Abend gleich 'mal unter Last mein Multimeter dran. Danke für die Infos. Glaube ich sollte doch 'mal mehr denken, bevor ich poste!!! So weit! Danke! Bis denn! JoeJoeAction!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.