audieddi

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über audieddi

  • Rang
    Member

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Baunatal
  • ICQ
    0

Hobbies

  • Hobbies
    viele

Beruf

  • Beruf
    Zahnarzt
  1. Canbus-Radio läuft nicht!

    Habe mir ein Seat media-system 1.0 gekauft und mit ihm das Problem des Concert 2+ gelöst. In meinem Adapter fehlte der DisSens-Anschluß- beim Seat System der Safe-Pin! Angeschlossen und alles geht! Muss man erst mal drauf kommen!
  2. Canbus-Radio läuft nicht!

    Sicherung ist OK! Habe ein Doppeldin Concert-CDund ein Doppeldin-Kassette. Bei dem Kassettensystem höre ich wie das Laufwerk angeht, das Gerät läßt sich aber nicht einschalten.
  3. Canbus-Radio läuft nicht!

    Anpassen-sägen-feilen! Muß nur erst mal angehen! Anschlüsse sind richtig belegt. Auch wenn ich nur Dauerplus, Masse und CanH/CanL anlege, startet es nicht!
  4. Canbus-Radio läuft nicht!

    Die Senderanzeige ist bei diesem Radio in Klarschrift! Ich will eine Iphone-Steuerung mit Navi im iPhone über den CD/Aux-Eingang machen. Habe aus meinem A6 nach Umbau auf RNS-E noch ein Naviplus übrig, das auch ohne weiteres angeht, wollte aber keine TMC-ABS-Antennen-usw. Aktion starten, da die Navigon-App ganz hervorragend funktioniert!
  5. Canbus-Radio läuft nicht!

    Hallo! Bin seit neustem wieder Besitzer eines A2 1,4 TDI. Habe das Forum über Canbus studiert, finde aber keine Antwort! Mein A2 von 10/04 - Modelljahr 2005 hat ein ConcertCD-Bose mit Canbus verbaut. Würde gerne ein Doppeldin-Concert aus dem A3/A4 verbauen. Kriege das Gerät nicht zum laufen - Canbus ist da, geht aber nicht an. Gibt es eine Trick? Thomas