Zum Inhalt springen

firstA2_lady

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.
  • Farbe
    Kristallblau Metallic
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    High-tech

Wohnort

  • Wohnort
    Freising

Hobbies

  • Hobbies
    Alles was Spaß macht

Beruf

  • Beruf
    Logistik

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von firstA2_lady

  1. hallo in die runde... hab grad das fotoalbum vom chiemsee-treffen angesehen... WOW absolut GEILE bilder und ein traumhaftes wetter - ich bin echt traurig , daß mein kleiner horch (incl. insassen) nicht dabei war DANKE susi & hannes, daß ihr uns bescheid gegeben habt; hatte wieder viel zu wenig zeit und war lang nimmer im forum, hätt von dem treffen nix gwußt - jetz konnt ich mir wenigstens die bilder und eure beiträge ansehen/lesen! irgendwann is mei horch und wir auch mal von anfang an dabei - irgendwann!!!
  2. danke für eure hinweise, werd mich gleich morgen vormittag mit dem freundlichen in verbindung setzen und den preis erfragen... die anleitung is wirklich super beschrieben, muß nur schauen, wie ichs bei mir mach, hab da ja mein DIN-Wechsler drin! wird schon klappen... und sorry wg. meiner blindheit bezgl. dem thema im forum, hab mich damit noch nich so viel beschäftigt und auf die schnelle eben nichts gefunden
  3. Hallo und HILFE.... mein kleiner Horch hat seit heut ein Blinkerproblem. Wenn ich den Blinker betätige (egal ob nach links oder rechts), blinkt er einma,l bricht aber beim zweiten Mal ab und es tut sich nichts mehr Der Hebel verbleibt in der Position, das Blinkerlicht leuchtet jedoch nicht mehr auf!!!! Die Warnleuchte funktioniert aber noch einwandfrei Wer kann mir weiterhelfen? Is das BlinkerRelais hinüber? Was kostet der Spaß? Werkstatt oder kann man selbst was tun? Hab darüber im Forum bisher leider nichts finden können... Wäre für jeden Tipp dankbar! Gruß firstA2_lady
  4. eigentlich müßten es 5 sein aber mein "horch" kam ja leider erst später dazu... und mit dir wären es dann schon 6 gewesen @a2-biene die schokokugeln heben wir uns für ne naschorgie auf :D
  5. so nun ist das treffen auch wieder rum und wir müssen euch sagen: SCHÖN WARS!!!! leider konnten wir ja nicht eher kommen - aber waren wir da ein dickes DANKE nochmal an den Organisator zeno_g und seine fleißige A2-Biene, die ja vielleicht auch bald. . . . :D @Susi: der Honig is supilecker :TOP
  6. oh ich freu mich ja schon so... first A2 und ich kommen aber etwas später, weil ich noch frühschicht hab... aber egal, hauptsache dabei sein ein großes lob und dankeschön schon mal vorweg an zeno_g für die mühe und hartnäckigkeit dieses treffen auf die beine zu stellen und an alle im forum - bitte bitte wer zeit hat unbedingt kommen euer "neuling" firstA2_lady wünscht euch bis dahin alles gute und "schrott- und punktefreien" - was sich die brummifahrer wünschen, können wir A2-Fahrer auch, oder
  7. aber klar doch - je mehr desto besser
  8. gruß in die runde, wenn ich auch noch sehr unbekannt bin... und sorry, zeno und a2 biene, daß funkstille herrschte - first_a2 ist endlich DGFer!!! und der streß läßt nach... zum treffen kommen wir 100%ig, daß laß ich mir nicht mehr entgehen. will ja schließlich mal n paar leut ausm forum kennenlernen und natürlich ihre "horchs" gell susi der ablauf hört sich auch supi an - konvoi - oh mann - echt klasse und horchs angucken - ich bin ja schon sowas von gespannt hoffentlich kommen ganz ganz viele... schönen abend noch extra-gruß an a2 biene, zeno und a2 speedster
  9. Ja aber hallo, natürlich sind first_A2 und ich auch dabei... wenn sichs terminlich irgendwie vereinbaren läßt der 11.mai würd schon mal nicht klappen, zumindest nicht bei mir
  10. freut mich, nightfall, daß du auch so spontan gekommen wärst... wird wohl doch bald was mit dem nächsten A2-Treffen... und natürlich wird dann zeitig bescheid gegeben grüße an alle
  11. freut mich, nightfall, daß du auch so spontan gekommen wärst... wird wohl doch bald was mit dem nächsten A2-Treffen... und natürlich wird dann zeitig bescheid gegeben grüße an alle
  12. Da muß ich jetzt doch glatt auch meinen Komentar dazu abgeben... Wirklich schad, daßd A2 Biene nicht dabei war... Fand das Treffen auch echt cool und möcht öfters mal dabei sein! Egal ob sponti oder geplant ...auch der münchner stammtisch wär mal echt interessant, wenn nur nicht der blöde Schichtdienst wär, nicht wahr zeno_g Naja, ich freu mich trotzdem über jeden "horch", der mir auf der Straße begegnet und werd das auch weiterhin laut kund tun Grüße an alle, die noch im Forum "rumschwirren" firstA2_lady
  13. Da muß ich jetzt doch glatt auch meinen Komentar dazu abgeben... Wirklich schad, daßd A2 Biene nicht dabei war... Fand das Treffen auch echt cool und möcht öfters mal dabei sein! Egal ob sponti oder geplant ...auch der münchner stammtisch wär mal echt interessant, wenn nur nicht der blöde Schichtdienst wär, nicht wahr zeno_g Naja, ich freu mich trotzdem über jeden "horch", der mir auf der Straße begegnet und werd das auch weiterhin laut kund tun Grüße an alle, die noch im Forum "rumschwirren" firstA2_lady
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.