Zum Inhalt springen

a2freund

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von a2freund

  1. ok - Ihr habt mich gleich durchschaut - APRIL APRIL - leider! Lieber wäre mirs schon, wenn der A2 wenigstens als Polo weiterleben würde! Wenn man sich so die Dachlinien ansieht, egal ob Polo oder Golf - dann kann man dennoch eine deutliche Annäherung sehen, wer weiß, vielleicht bleibt das ganze ja kein Scherz. Und der Polo Fun hat ja vom Design etwas aus der Richtung Color.storm Nix für ungut - Spaß musste sein! p.s. ist hier echt eine nette Gemeinschaft!
  2. Wie ich soeben aus verlässlicher Quelle erfahren durfte, ereilt den A2 das gleiche Schicksal wie damals den Audi 50, der ja der Polo I wurde... was auch noch sehr interessant wird sind die geplanten motoren mit 6 ganggetriebe oder wahlweise tiptronic - die karosse wird aus alu bleiben. angedacht ist auch ein nachfolger des Polo Fun - eben dann als ehemaliger A2 fun - etwas höher, etwa wie der colorstorm und als quattro! trotz der stärkeren motoren + getriebe sollen die preise um rund 14% gesenkt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.