Zum Inhalt springen

easy going

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4

Wohnort

  • Wohnort
    Nähe Stuttgart

Leistung von easy going

  1. Hallo, auch bei meinem A2 waren die Kunststoffbuchsen verschoben. Dazu kam sehr nerviges Geklapper bei jeder noch so kleinen Beule in der Fahrbahn. (1,4 Benziner, 2003, 90000 km) In einer freien Werkstatt wurde die Sache begutachtet. Der Werkstattmeister stellte fest, dass die Oberfläche des Stabi so stark korrodiert und dadurch abgenutzt war, dass nur ein Autausch hilft. Dann der Hammer: Er stellte über eine Audi-Werkstatt einen Kulanzantrag - und hatte Erfolg. Hintergrund: Die neueren Stabi haben einen größeren Durchmesser. Audi hatte wohl das Problem erkannt. Der Einbau hat mich etwa 100 Euronen gekostet. Ich würde sagen: Glück gehabt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.