Zum Inhalt springen

berentzen

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    emsland

Hobbies

  • Hobbies
    motorrad

Leistung von berentzen

  1. Hallo Leute, Ich habe aktuell leider ein Geräusch/Symptom welches ich nicht dem Ursprung zuordnen kann.. Eventuell kann es von Euch jemand deuten? :-) Bei meinem A2 wurde linksseitig radlager ( das war ursprünglich defekt) und gelenkwelle ( die alte war nicht zerstörungsfrei auszubauen) getauscht.. Nun habe ich seit einiger Zeit beim kompletten einschlagen ( rechtsherum "lauter" .. Aber auch linksherum vorhanden) "sehr" lautes knacken beim fahren (kommt von links vorne) ... Das Geräusch ist nur unter Belastung .. Auf der Hebebühne hört man nichts.. Auch kann man durch händisches herumwackeln nichts festmachen ( federn augenscheinlich auch ok) Kann das vom Getriebe ( linksseitig eingangslager) kommen? Das Getriebe ist sonst völlig unauffällig und macht seinen Dienst einwandfrei. Gruß Andy Ups: A2 1,4 liter /75ps Benziner ..ca160tkm
  2. hallo joe, möchte mich kurz bei dir bedanken, nachdem ich deinen text gefunden habe und diesen direkt auf unser auto wiederspiegeln konnte, bin ich direkt zu einem VW-teilehändler ..habe mir so ein temperaturfühler (23,59€) gekauft und eingebaut .. (zusatzinfo: es gehen dabei c.a. 1,5 liter kühlflüssigkeit verloren .. sollte man sich gleich mitbesorgen ) .. der audi hat seit dem noch nicht wieder diese zicken gehabt !!!!!!!!!!!!!!!!! also danke nochmal ... andreas ( und vor allem von meiner frau ...)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.