Zum Inhalt springen

Steff

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Steff

  1. Hallo Hansemann, ich habe das gleiche Problem!! Beim mir ist es bei ca. 80.000 km aufgetreten. Ich hatte meinen Wagen vor 8 Tagen in der Inspektion und sprach den Meister auf dieses Problem an. Er sagte, dass er alles überprüft hat (schmieren, einstellen etc.). Es hat sich keine Verbesserung ergeben. Er empfahl mir ersteinmal weiterzufahren, da er einen evtl. grösseren Getriebschaden ausschließt. Ich bin etwas ratlos, da ansonsten die Gänge wie bei Dir beschrieben ebenfalls flutschen. Momentan lebe ichj mit dem "Workaround": kurzes anschieben in Richtung 3. Gang und dann in den 4. Bin sehr an Deinem Feedback interessiert. Gruß, Steff A2, 1,4TDI EZ: 07/2001
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.