Zum Inhalt springen

lea-moritz

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von lea-moritz

  1. Danke für Deine Antwort. Der Preis ist jetzt allerdings schon 118,- Euro. Werde mal sehen ob das Teil wirklich in 2-4 Tagen lieferbar ist.
  2. Hallo, kann mir jemand sagen wie ich an eine Teilenummer komme? Ich such die Teilenummer für einen A2 1.4TDi Auspuff Endtopf. Mein A2 ist Bj 12/2002 und hat bereits den 42l Tank. (zu2. 0588 zu3. 735). Mein Topf ist nämlich durch und ich wolte mir einen von Bosal? einbauen, doch um mir den richtigen zu liefern wollten die die Audi Teilenummer meines aktuellen Endtopfes.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.