Zum Inhalt springen

rudi478

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Deutschland

Leistung von rudi478

  1. Hallo, das Problem habe ich auch. Die Programmierung (VHS oder manuell) bei mir 1775 wird immer wieder überschrieben und es taucht der Wert 1980 auf. Ist es möglich das der Wert von Navi selber errechnet und eingetragen wird, so eine alt selbst Kalibrierung? Danke für die Antworten. Gruß Rudi
  2. Hallo Thomas und Stanni, danke für die Hilfe. Ich habe die vorhandene Kennzeichnung für die Bohrungen gefunden. Super tipp!!!!!!!! Nach abgeschlossener Arbeit werde ich ein Foto einstellen. Viele Grüße Rosi
  3. Hallo Thomas und Stanni, danke für die Hilfe. Ich habe die vorhandene Kennzeichnung für die Bohrungen gefunden. Super tipp!!!!!!!! Nach abgeschlossener Arbeit werde ich ein Foto einstellen. Viele Grüße Rosi
  4. Hallo, ich möchte mich für die verursachte Verwirrung entschuldigen. Ich wollte nur die Entfernung (in mm) zwischen den einzelnen Sensoren ((von der Mitte) Mittelachse)) und Sensor zum Boden wissen, damit ich meine Nachrüstlösung optisch an das Serien-PDC angleichen kann. Nochmal Entschuldigung! Gruß Rosi
  5. Hallo, ich möchte an meinem A2 PDC nachrüsten und benötige Maße vom original Audi-System für die Platzierung der Sensoren. Bei der Massangabe reichen die Abstände der Mitten von links nach rechts und der Abstand vom Boden. Danke für die Hilfe! Gruss und schöne Weihnachten Rosi
  6. Hallo, danke für die schnellen Antworten! ich war heute bei Audi zu 90.000Km Inspektion. Der Meister konnte das Geräusch hören aber nicht feststellen wo der Verursacher ist. Mein Hinweis zu Meister Un Dichtigkeit im Ansaugbereich wunde abgelehnt, da der Fehlerspeicher keine Fehler gespeichert hatte. Geräusch etwas genauer beschrieben: Rhythmisches Brummen/Schnarren im 0,5 -1 sec Takt. Nur unter last bei ohne Gas Geräusch sofort weck. Weiter wurde eine leichte Undichtigkeit der Wasserpumpe festgestellt. Bei merklichem Wasserverlust muss repariert werden. Empfehlung das Sorglospaket Zahnriemensatz mit Wasserpumpe und Montage für 560 Euro.
  7. Hallo ich bin neu im Forum und seid einer Woche Besitzer eines A2 S-Line mit 1,6l FSI MKB: BAD. 90.000KM EZ:08/2002 Beim Fahren im niedrigen Drehzahlbereich mit konstanter Geschwindigkeit im Bereich ca. 50- 95Km/h macht der Motor einen pulsierenden Brumm/Dröhn-Ton. Sobald Gas weggenommen wird (Drosselklappe zu) ist Brummen/Dröhnen weg. Den Ton habe ich schon auf der Probefahrt gehört aber nicht ernst genommen. Kauf von Privat! Ich bitte um schnelle Hilfe Grüße Rosi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.