Zum Inhalt springen

Gisbert

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Gisbert

  1. Gisbert

    Airbag Fehler 65535

    Ich habe Donnerstag die Batterie getauscht und ..... Die Airbagleuchte ist nicht wieder angeblieben Ich hoffe jetzt mal, das es so bleibt! Gisbert
  2. Gisbert

    Airbag Fehler 65535

    Also könnte es auch daran liegen, das die Batterie schon 11 Jahre alt ist, und nicht mehr die volle Leistung hat? Selbst wenn ich die am Ladegerät hatte, kommt die nur auf 12,5 Volt und sinkt dann sofort wieder ab! Aber anspringen tut er immer noch gut
  3. Gisbert

    Airbag Fehler 65535

    Und die blöde Lampe brennt schon wieder! Das Auto stand heute kurz draußen und ist dann wohl zu kalt geworden! Die Lampe ist dann beim nächsten Start nicht mehr ausgegangen, Air Bag brauchte wohl die Abwärme Womit kann man auslesen und löschen? Will nicht wieder in die Werkstatt und zahlen! Gisbert
  4. Gisbert

    Airbag Fehler 65535

    Ich habe nie einen C64 gehabt, könnt ihr mir helfen? Als die auf den Mark kamen, hab ich an einem ALGOL Großrechner gearbeitet, der weniger könnte, als mein heutiger Taschenrechner
  5. Hallo, Bei mir ist die Lampe angegangen (die für den Airbag)! Fehler 65535 Zündkreis Fahrerairbag sporadischer Fehler Fehler ist jetzt gelöscht, aber wann kommt er wieder und was kann ich mache? Bessergesagt, was kann ich machen lassen, ohne mir gleich bei Audi einen Q7 oder so aufschwatzen zu lassen! Ich möchte den kleinen noch einige Jahre fahren und die Airbaglampe stört dann schon:kratz: Gisbert
  6. Die Fahrertür knarrt beim Öffner und Schließen ganz erbärmlich. Ist so, als würde nee Feder oder so knacken. Könnte mir vorstellen, das es da nee Feder gibt, denn die Tür rastet ja auch immer in verschiedenen Stellungen. Habe schon Kettenfett gesprüht, ist aber nicht weg gegangen. Was könnte das sein, was soll ich machen? Kann da etwas ganz brechen oder kann ich so weiterfahren, bis es etwas wärmer wird? Danke Gisbert
  7. Hallo, ich habe noch eine freie Werkstatt, die hier auch schon im Forum als SUPER bezeichnet wurde: 33659 Bielefeld, Fabrikstr. 16, http://www.Motorenprofi.de Ich habe da grade für 950,- € eine Inspektion, Zahnriemenwechsel mit allen Rollen, Wasserpumpe und Thermostat sowie vorne neue Bremsscheiben mit Belägen bekommen. Der Preis ist m.E. klasse und die Arbeit war auch gut! Grüße Gisbert
  8. War der Drehzahlsensor! Werkstatt hat die Fehler ausgelesen und hat dann den Drehzahlsensor als Fehler gefunden. Hat insgesamt 140,- € gekostet und jetzt läuft er wieder richtig. Gisbert
  9. Jetzt sprang er wieder an und ist in einer Werkstatt ;-) Die gelbe motorlampe blieb an und die Vorglühlampe blinkt! Motor sprang beim zweiten Versuch an und führ auch dann im Notlaufprogramm bis zur Werkstatt. Naja, jetzt mal warten, was ihr bzw die Werkstatt sagt. Grüße Gisbert
  10. Ne, die piepst, sobald der Anlasser dreht. Habs bisher nur per Telefon gehört, die Kugelk wird von meiner Freundin gefahren und iich bin jetzt auch erst am WE wieder zuhause und kann dann erst selbst mal schauen und hören:crazy: Gisbert
  11. Hallo, gestern muckte er wieder und will jetzt gar nicht mehr Die Vorglühkontrolllampe blinkt und beim Startversuch meckert und piept die Kugel Hab schon nachgesehen ... Motorelektronik müsste es sein laut den Beiträgen hier. Gisbert
  12. HAllo, heute Morgen startete er ohne Problem, kam sofort! Hab nochmal im Serviceheft nachgesehen, Tandempumpentausch wurde nicht eingetragen, wollte morgen mal bei Audi nachfragen, denn die Fahrgestellnummer passte zu denen, die zurückgerufen wurden. Aber was ist, wenn die nicht getauscht wurde, und jetzt doch defekt ist? Rückrufaktion beendet ..... Auto aber jetzt 5 Jahre alt ........ Der Kunde hat halt Pech gehabt????????? Gisbert
  13. Hallo, mein A2 braucht, wenn er längere Zeit stand, so 20 - 30 Sekunden Anlassertätigkeit, um anzuspringen. Die Werkstatt konnte keinen Fehler auslesen und beim Werkstattmeister sprang er natürlich sofort und ohne Probleme an. Heute früh aber wieder das gleiche Problem :-( Wer hatte denn sowas schon mal und/oder kennt eine Lösung? Gisbert:racer:
  14. Gisbert

    Anhangerkupplung

    Hi, Anhängerkupplung gibts natürlich, kostet bei Audi mit Einbau ca. 800,- Euro. Du darfst 1000 kg ziehen. Gisbert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.