Zum Inhalt springen

claus22

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Valley

Leistung von claus22

  1. Die 400,- wurden mir nach telefonischer Anfrage für eine 90´er Insp. genannt, hab dann nicht weitergefragt, was da noch dabei ist...
  2. Ja Suuuper, endlich ein Checker... Vielen Dank an Audi TDI für den Hinweis und ab zu ATU... P.S. Ich bin ziemlich männlich, das mit dem Profil war wohl eine Standardeinstellung. Aber wenn ich mir im Forum so die Beiträge anschaue, glaube ich, das weibliche passt schon auf so manche Heulsusen, die rumweinen, weil ihre Knutschkugel zb. waaahnsinnige 5,843 l/100km, statt derangegbenen 5,6 l/100km verbraucht... Als ehemaliger Dodge Ramcharger (27,0 l/100km), Cherokee (15,0 l/100km) und diverser BMWs - Fahrer, der gerade auf sein neues Coupe wartet und deswegen den A2 seiner Frau fährt, (puh, lange Einleitung) - bin ich ja total begeistert von den Fahrleistungen :-) dem gigantischen geringen Verbrauch :-) und der Supergünstigen Versicherung :-) vom A2... Sorry, jeder der sich über so ein Auto, mit der Qualität beschwert, ist eine M.............. Nix für Ungut, das musst mal raus, Claus
  3. ...natürlich, aber das ist ja bei Audi auch, nur kostets da 300 Euronen mehr... Aber auch die Teile sind bei ATU billiger: zb. Zahnriemen + Pumpe+einbau =500,-, Audi =700,- Bremsklötze + Einbau = 99,-(z.Zt.im Angebot), Audi=300,- Das wär cool, wenn die komplette inspektion 99,- mit Teile kosten würde. Da hätte wohl auch der schwottische Vorbesitzer bei 90´nicht nur einen Ölwechsel, sondern gleich alles machen lassen... So, aber wo sind nun all die Technikfreaks die meine eigentliche Frage nach dem Fehlertext 1423 beantworten können ? Oder gibts hier nur Sparfüchse ??????????????? Spärliche Grüsse, Claus (Im übrigen BMW-Fahrer:-))
  4. Die reine inspektion, die bei Audi ca.400,- kostet, gibt es bei ATU für 99,-
  5. Habe mich 3 Tage vorher angemeldet, da einiges fällig war: -90´Inspektion, bei jetzt 103´ (Vorbesitzer war Schwabe und hat sich die 90ér wohl gespart ;-) -Bremsen vorn komplett -Zahnriemen + Wasserpumpe ersetzen -Klima Insp. + desinfizieren + Befüllen + Pollenfilter -Innenraumallergikerreinigung -Fehlerspeicherauslesung -Kleinteile Bei ATU nur einen Tausender... Bei Audi 1500,- ohne Klimazeugs !!! Alles in 8 Std erledigt... Nur abends bei der Abholung war der Meister nicht mehr da, um mir den Fehler zu erläutern. Grüsse, Claus ...Valley liegt übrigens am Mangfalltal nähe Tegernsee, im bairischen Oberland ca 30km südlich von München. Valley wird deswegen auch nicht wie das engl. Valley=Tal ausgesprochen sondern bairisch - "Fallei"
  6. Habe die 90´bei jetzt 103´gemacht...Öl hab ich selber mitgebracht...
  7. Hallo Zusammen, habe gestern eine Inspektion bei ATU ( für sensationelle 99,- ,statt 400,- bei Audi ) machen lassen, und dabei kam beim auslesen des Fehlerspeichers, beim ABS, der Fehlertext 1423, und irgendwas mit Sensor G200 ??? Muss ich nun doch noch den Freundlichen besuchen oder wie ??? Danke, Claus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.