Zum Inhalt springen

M2508

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von M2508

  1. Hallo, mir ist aufgefallen, dass der A2 ab EZ 2001 einen anderen Scheibenwischer, einen flacheren, nur aus Gummi bestehend besitzt. Stimmt das? Meiner Meinung nach sieht der ganz anders aus. Ich hab einen piniengrünen A2 mit EZ 2000 und noch einem "alten" Scheibenwischer. Ist es möglich ein "Upgrade" zu machen bei meinem VW&Audi-Händler? Und was würde das kosten? Liebe Grüße Jan Gerke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.