Zum Inhalt springen

speedy-wn

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Waiblingen

Leistung von speedy-wn

  1. ich habe da auch ne frage dazu: bei mir zeigt es "öl min" an. also ab an die tanke und mal nen liter öl rein. vorher natürlich gemessen und es hat echt etwas gefehlt. nach dem nachfüllen noch ne stunde geredet - dann die klappe erst zugemacht. eingestiegen, schlüssel rumgedreht --> piep! wieder die gleiche meldung! ab zum freundlichen und mal gefragt. anscheinend lässt sich dieser fehler nicht über den computer auslesen. es liegt allein an der klappe. die empfehlen mir ein kompletten neuen strang vorne einzuabauen. dadurch soll das problem gelöst werden. hat jemand erfahrung damit und kann bestätigen das es wirklich an der klappe liegt und nur ein komplett neuer leutungsstrang helfen kann? stimmt es auch das man den fehler nicht auslesen und auch nicht löschen kann? danke für eure hilfe! dies ist aber der kleinste fehler am ganzen a2. schreib jetzt noch zu anderen themen beiträge wegen steuergerät, airbag, servolenkung, blinkerrelais etc. alles kaputt! toller a2! never ever nen audi! ich sags euch!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.