Zum Inhalt springen

nitr0n

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    A2 Interessent
  • Ausstattungspakete
    Style

Wohnort

  • Wohnort
    Offenbach an der Queich

Kontakt

  • ICQ
    51878129

Leistung von nitr0n

  1. Hi, habe eine Rechnung bekommen und weis nicht ob ich zumindest ein Teil über die Garantie abwickeln kann. In der Garantie steht folgendes: Kraftstoffanlage: Kraftstoffpumpe, Einstpritzpumpe, Vergaser, Turbolader, elektronische Bauteile der elektronischen Einspritzanlage, Steuergerät. Ich habe eine Perfect Car Pro Garantie, also steht in den Garantiebedingungen noch folgendes: Diese erweiterte Garantie gewährt zusätzlich die Funktionsfähigkeit aller mechanischen und elektrischen Bauteile des im Kaufvertrages näher beschriebenen Kraftfahrzeugs Weis jemand ob und was der Unterschied zwischen Kraftstoffpumpe und Kraftstoffhochdruckpumpe gibt, und ob ich nicht durch die Perfect Car Pro Garantie sowiso einen Garantiefall habe. Vielen Dank im Vorraus! Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.