Zum Inhalt springen

totte

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von totte

  1. Hallo, habe das gleiche Problem. Nachdem meine alten Bremsen angefangen zu rubbeln haben erfolgte der Wechsel. Zunächst schien alles ok, doch nach ca. 2000Km mit neuen Scheiben fingen auch die zu rubbeln an. Also neue drauf. Leider nach weiteren ca. 2000 Km das gleiche Problem. Alles wurde in Werkstatt (da wo man Bremsen machen lassen sollte) gemacht. Stabi (neue Hülsen) und Koppelstangen (schon getauscht) haben kein Spiel, trotzdem poltert es im Vorderwagen. Kann hierzu evtl. ein Zusammenhang hergestellt werden?
  2. totte

    Zuheizer

    Ja, es gibt schon viele Links zum Thema Zuheizer. Denen habe ich auch entnommen, dass sich dieser im Auto- Betrieb unter 5 Grad zuschaltet. Sollte sich dieser aber nicht bei einer erreichten Motortemperatur von 90 Grad wieder abschalten? Ich habe das Gefühl meiner läuft ständig. Auch nach dem Ausschalten des Motors nach längeren Fahrten läuft der Zuheizer für einige Minuten nach - und stinkt....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.