A-TWO-TEAM

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. A-TWO-TEAM

    Park-Control

    Hallo, ja, jeder ist mit seinem A2 bestens zufrieden. Läuft wie geschmiert und macht super Spass damit zu fahren. Probleme sind bisher nicht aufgetaucht. 2 x wurde bei Susi der Scheinwerfer ausgetauscht (Garantie). Susi hat ihren jetzt gut ein Jahr und ich habe seit rund 4 Wochen. Wünsche auch guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
  2. A-TWO-TEAM

    Brems-Sattel in rot

    Hallo, besten Dank für Deine schnelle Info. Wünsche auch einen guten Rutsch Gruß Michi
  3. A-TWO-TEAM

    Brems-Sattel in rot

    Hallo, hier ist Michi. Meine Susi möchte nun rote Bremssättel (a la Porsche)an Ihrem A2. Kann man die Bremssättel lackieren? Benötigt man eine spez. Farbe ? Wie ist Eure Meinung ? Gruß Michi
  4. A-TWO-TEAM

    Park-Control

    Hallo Nachbar, sorry, hatte nicht mal unsere Namen angegeben. Wir heissen Susi und Michi und jeder fährt so seinen A 2 Gruß Susi und Michi
  5. A-TWO-TEAM

    Park-Control

    Hallo Andrvielen Dank für den Hinweis. Kucke da gleich mal rein. Gruß Susi und Michi
  6. A-TWO-TEAM

    Park-Control

    Wir ( 2 x A2 1,6 FSI) sind neu und erstmalig hier im Forum. A 2 fahren wir seit ca. 1 Jahr und es sollen noch viele Jahre werden. Habe mal eine Frage, ob jemand Erfahrung bzw. Auskunft geben kann über Nachrüstung von Einparkhilfe. Ist sowas möglich undwas kann sowas kosten ?