Zum Inhalt springen

A-TWO-TEAM

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von A-TWO-TEAM

  1. Hallo, ja, jeder ist mit seinem A2 bestens zufrieden. Läuft wie geschmiert und macht super Spass damit zu fahren. Probleme sind bisher nicht aufgetaucht. 2 x wurde bei Susi der Scheinwerfer ausgetauscht (Garantie). Susi hat ihren jetzt gut ein Jahr und ich habe seit rund 4 Wochen. Wünsche auch guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr.
  2. Hallo, besten Dank für Deine schnelle Info. Wünsche auch einen guten Rutsch Gruß Michi
  3. Hallo, hier ist Michi. Meine Susi möchte nun rote Bremssättel (a la Porsche)an Ihrem A2. Kann man die Bremssättel lackieren? Benötigt man eine spez. Farbe ? Wie ist Eure Meinung ? Gruß Michi
  4. Hallo Nachbar, sorry, hatte nicht mal unsere Namen angegeben. Wir heissen Susi und Michi und jeder fährt so seinen A 2 Gruß Susi und Michi
  5. Hallo Andrvielen Dank für den Hinweis. Kucke da gleich mal rein. Gruß Susi und Michi
  6. Wir ( 2 x A2 1,6 FSI) sind neu und erstmalig hier im Forum. A 2 fahren wir seit ca. 1 Jahr und es sollen noch viele Jahre werden. Habe mal eine Frage, ob jemand Erfahrung bzw. Auskunft geben kann über Nachrüstung von Einparkhilfe. Ist sowas möglich undwas kann sowas kosten ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.