Zum Inhalt springen

carrera

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Germany

Leistung von carrera

  1. Hi + schonmal danke, den Speicher werde ich kommende Woche nochmal auslesen lassen, glaub aber dass da nix drinsteht. Wurde beim letzten Service wohl gemacht - und ich bekam das auto zurück mit "alles ok" Viele Grüsse Rüdiger
  2. Hallo liebes Forum, wir sind -bisher- glückliche A2 Besitzer. 1,4 Benziner, EZ 11/2005, also vermutlich einer der letzten. Das Auto hat jetzt ca. 50.000km, und bisher gabs nur Freude. Nun ist aber doch ein kleines Prob. hinzugekommen. Das Fahrzeug setzt ab und zu während der Fahrt für ca 1/2 Sec. total aus. Auch der Drehzahlmesser geht auf 0. Dabei ist es egal, ob das Auto warm oder kalt, schnell oder langsam ist. Desweiteren fällt noch auf, dass das Auto manchmal nicht sofort anspringt, was er sonst immer tut. Ich hab hier im Forum mal die Suche benutzt - hier war einmal "Drehzahlgeber" und einmal "Nockenwellenpositionssensor" ein Thema. Hat von Euch vllt. jemand noch eine Idee??? Schonmal vielen Dank für eine Antwort Rüdiger
  3. Hi, also gut, dann werd ich mich hier mal outen! Ich befürchte, den Altersschnitt ordentlich noch oben zu drücken, aber so ist das nunmal: Ich bin 48, und werde am Dienstag unseren A2 abholen. Zugleich bin ich auch neu in diesem Forum, und hoffe künftig auch mal Inputs geben zu können, und nicht - wie bisher geschehen- nur Infos zu "saugen" Bis dann + Viele Grüsse Carrera (Audi A2 1,4 EZ 11/05)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.