Zum Inhalt springen

alu-racer

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alu-racer

  1. Hallo, wir spielen mit dem Gedanken uns von unserem Kleinen zu trennen. Aber die grosse Frage ist: was kann ich noch dafür verlangen ? A2 1.6 FSI 68.000 km Jahrgang: 2002 Open Sky 17" Zoll S-Line Alufelgen und S-Line Fahrwerk alles in Wagenfarbe lackiert wie S-Line Telefonvorbereitung el. Fenster und Spiegel Alle Termine beim Freundlichen durchgeführt das sind mal die wichtigen Daten.... Dake für eure Antworten... Alu-Racer
  2. Hallo Leute, bin neu hier und habe mich auch schon vorgestellt. also nicht gleich mit dem ersten Posting eine Frage gestellt. wir haben auch ein Problem mit unserem OSS. Allerdings ein wenig anders, und zwar öffnet sich das OSS ganz normal bis zum 2. Glasteil. Ab da fangen die Probleme an.Das 2. Glasteil "hebt" sich nicht mehr aus seiner Position, und der Motor verweigert dann seinen Dienst (auch gut so).Schliessen kann man ganz normal. Es scheint mir, als wäre das 2. Teil fest. Schmieren wäre eine Lösung, aber wie ? das Glasdach lässt sich ja nicht hochfahren. Habe die ganzen OSS Freds gelesen und konnte (oder habe) keine Lösung finden. Danke Alu-Racer :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.