Zum Inhalt springen

Düsentrieb

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Düsentrieb

  1. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dürfte weder im mittleren "Hauptrohr" noch in den links und Rechts angedockten irgendwelche Teile wie Rückflussklappe etc. sein. Hab aus dem Forum ein Bild vom Stutzen gefunden. Die Verkleidungen habe ich beim Klopfen mit dem Gummihammer von einem Freund halten bzw. abtasten lassen. Da war kein Unterschied.
  2. Leider weiß ich nicht wie der Teil aussehen sollte. Habe rechts einen beweglichen Teil, von dem ich die Funktion nicht kenne. Foto im Anhang. Die Entriegelung kann ich ausschließen. Habe direkt von unten und seitlich an den Stutzen mit einem Gummihammer geklopft und das Geräusch vernommen. Wie wenn ein Schraubenzieher drinnen liegt. Das mir jemand etwas reingeworfen hat würde ich ausschließen. Wagen steht in Garage und hatte nie eine Auffälligkeit am Tankverschluß. Die Tankanzeige stimmt genau und war auch nie unregelmäßig. Der Stutzen hat ja 3 Kammern. Sollten die all leer und ohne irgendeinen technischen SchnickSchnack sein? Kann natürlich nicht sagen in welchem es da scheppert. Danke und LG Düsentrieb
  3. Ja das Klappern kommt definitiv vom Tankstutzen. Wie wenn da ein Teil drinnen liegt und bei jedem Schlagloch anschlägt. Danke vorab werde mir die Beiträge gerne durchlesen LG Düsentrieb
  4. Hallo liebe Gemeinde, wende mich etwas ratlos nun an Euch. Konnte leider kein Thema dazu finden. Suche seit zwei Jahren verzweifelt ein Klappern hinten rechts. Hatte bisher zweimal den Innenraum komplett ausgebaut, alle Möglichkeiten des Klapperns beklebt, leider ohne Erfolg. Nun als letzte Weisheit Stoßstange und Radkästenabdeckung demontiert. Bin bei der Spurensuche mit dem Gummihammer nun endlich auf ein lautes Klappern im Tankeinfüllstutzen gestoßen. Kann mir jemand sagen ob so etwas schon mal hier behandelt wurde, welche Teile in dem Einfüllstutzen lose sein könnten, bzw. wie ich das beheben kann? Danke für eure Mithilfe LG Düsentrieb
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.