Zum Inhalt springen

A2-Matze

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI
  • Farbe
    CS Misanrot
  • Sommerfelgen
    17" S-Line 9-Speichen
  • Ausstattungspakete
    64

Wohnort

  • Wohnort
    Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistung von A2-Matze

  1. Hallo @da2, Dein Beitrag war mir heute sehr hilfreich ! Bei unserem (von meiner Frau gefahrenen ) FSI Bj 2005 wusste ich schon einige Jahre von den verrosteten Schrauben der KZL . Kürzlich stellte ich fest dass eine Schraube es geschafft hat mit ihrem Rost die Streuscheibe ihrer Leuchte zu sprengen, diese hing dann herunter und die Leuchte konnte nicht mehr funktionieren . Dann kaufte ich beim angeblich "freundlichen" neue Leuchten für 18 € das Stück . Dass die Leuchten als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für die Audi-Werkstätten konstruiert wurden stellte ich dann schnell fest ! Zu meinem Glück fand ich heute Deinen Beitrag und weiß nun wie man diese überflüssige Blende ausbauen kann um die KZL auszutauschen . Zum Schluss eine Frage : hast Du Deinen FSI noch ? Ich habe mit meinem ganz viele haarsträubende Pannen erlebt ... Viele Grüße Matthias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.