Zum Inhalt springen

a2_nbg

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.4 Benz.

Wohnort

  • Wohnort
    Naumburg / Hessen

Leistung von a2_nbg

  1. Hallo, habe mir für die Kugel Alufelgen für den Winter geleistet. Sind eigentlich vom A3 und in der Größe 6J x 15 H2 ET38 Teile-Nr. 8L0-601-025-P Nun benötige ich zum Eintragen ein Gutachten oder eine ABE. Wer kann mir helfen? Vielen Dank
  2. Hallo, was hat dir das Audizentrum für das nachrüsten abgeknüpft? Bin auch stark interessiert. Gibt es dafür einen Nachrüstsatz oder sind es alles Einzelteile? Eine Rechnungskopie wäre natürlich super. Danke Gruß aus Nordhessen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.