Zum Inhalt springen

ammoudia

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ammoudia

  1. Hallo, ich habe den A2 2006 gekauft(Bauj.2005). Nach kurzer Zeit habe ich,wenn das Dach geöffnet wurde,ein klappern(als wenn 2 Scheiben auf einander schlagen). Insgesammt war der Wagen drei Mal in d. Werkstatt.Immer wieder einstellen,aber geholfen hat es nicht. Beim vierten Mal wurde ich etwas BÖSE . Es wurde wieder Probegefahren, aber dieses Mal mit d. Werkstattleiter.Ergebnis: Der Wagen kam nach Hannover. Drei Tage später bekam ich mein A2 wieder, mit NEUEM DACH. Das Dach klappert nicht mehr. PS In der Zeit hatte ich einen Leihwagen,ohne Kosten!!!!!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.