Zum Inhalt springen

Alu-Aspirant

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Alu-Aspirant

  1. Danke schon mal, auch für den Tip mit der Fahrgestellnummer! Ist sowas kostenpflichtig und/oder mit der Zustimmung des Verkäufers verbunden? Bis zu welchem Modelljahr gelten denn diese Probleme? Und was ist DPf?
  2. Hallo zusammen, ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen - deshalb hier: Ich habs zur Zeit auf einen äußerlich ganz wunderschönen A2 abgesehen, 80.000 km, allerdings schon Baujahr 8/2000. Die Sache mit dem Zahnriemen hab ich hier schon entdeckt, ich schätze, der wird bei dem wohl bald fällig. Kann mir jemand ansonsten noch eine "Checkliste" machen, was ich beim Verkäufer nachfragen und was ich evtl. bei der Besichtigung testen sollte? Wäre dankbar!
  3. Hallo zusammen, Bin neu hier. Der A2 begeistert mich wirklich - noch bin ich zwar kein glücklicher Besitzer, aber schon fleißig auf der Suche. Tolles Design, Alukarosse, raffiniertes Innenraumkonzept, gute Ausstattung, laut Statistiken zuverlässiger als jeder Japaner... der muß es sein. Ebenso klar war für mich bis vor kurzem: Da muß ein gläsernes Open-Sky-Dach drin sein. Bis ich diesen Thread gelesen habe. Das ist ja erschütternd. Und bei den Reparaturkosten so gar nicht, was sich ein Studi locker leisten könnte... denn der kleine teure Hübsche will ja auch erstmal angeschafft sein. Wünsche allen Leidtragenden, daß Audi seiner Verantwortung gerecht wird. Nur so interessehalber: Gibt's denn auch Leute, deren OSS seit sechs oder sieben Jahren tadellos funktioniert?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.