Zum Inhalt springen

Helene788

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Helene788

  1. Hallo an Alle Hab am WoEnde den Kofferraumboden rausgeworfen (ich hab' nämlich einen doppelten Boden…), die Rückbank steiler gestellt und siehe da: Die Kugel ist ein wahres Raumwunder!!! Unser Wauzi sitz ziemlich komfortabel…zwar nicht so klasse wie im Kombi meines Freundes aber Leopold muss mit mir nur Kurzstrecke fahre und dafür reichts dicke!!! Danke für Eure Antworten und Tipps Diese Alu-Rampe (hab' ich hier in einem Thread entdeckt) hat mich völlig inspiriert! Werde mir auch so eine Einstieghilfe schweissen lassen, denn unser Hund springt nicht in den Kofferraum, außerdem ist das für seine Hüfte nicht so prickelnd und mein Rücken macht permanentes Reinheben von dem "Kleinen" auch nicht lange mit!
  2. @ Schniggl: Danke…muss dann nochmal genauer stöbern @ Lotta: noch ein Wauzi-Mensch!!! An den Rücksitz ist nicht zu denken…da müssen noch zwei kleine Menschen hin (inklusiver einem Kindersitz)… Hat jeder A2 so einen doppelten Boden?…zu meiner Schande muss ich sagen das ich das gar nicht weiss, obwohl ich die Kugel schon über 2,5Jahre hab
  3. Hallo zusammen, völlig überrascht habe ich gestern beim "googeln" diese Forum entdeckt (was es alles gibt ) Ich bin nämlich auf der Suche nach einer TransportLösung für Rotti Leopold ohne mich von meinem geliebten A2 zu trennen. Beim Suchen bin ich allerdings noch nicht so wirklich fündig geworden, darum frage ich Euch einfach: Wie transportieren die Hundemenschen hier ihre (großen) Fiffis? Liebe Grüße und tausend Dank Helene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.