Zum Inhalt springen

Rakete754

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rakete754

  1. Hallo zusammen, endlich habe ich meinen 90 PS Diesel A2. Bin wirklich begeistert. Tolles Auto. Ich habe es von privat gekauft. Es bestand bisher keine Carlife oder Perfect Car Pro Versicherung. Als ich die heute bei unserer Audi- Vertretung abschließen wollte, sagte man mir, daß es diese Versicherung für "Quereinsteiger" (nicht bei Audi gekauft) nicht mehr gäbe. (seit Anfang 2007). Weiß jemand Näheres dabrrüber, und kann mir eventuell einen Tipp geben ? Übrigens, mein A2 ist Bj. 2004, hat weniger als 100 TKM gelaufen und ist scheckheftgepflegt. Danke und Gruß Rakete
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.