Zum Inhalt springen

alurulez

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von alurulez

  1. Der Ölverbrauch bei meinem schwankt zwischen 0,5 - 1 Liter auf 2000 km A2 1.4, 05/2002, LL3
  2. Der Austausch des Ölstandssensors hat bei mir ca. 150 Euro gekostet. Bei mir war das Problem aber ein defektes Kombiinstrument. Der Austausch hat 411 Euro gekostet, seit dem keine Probleme mehr. Hatte allerdings nie die Fehlermeldung "Ölstandssensor defekt", sondern "Ölstand min" immer nach exakt 100 km trotz ausreichend Öl. Gruß alurulez
  3. Hallo Thomas, seit dem Tausch bin ich ca. 500 km in der Stadt gefahren. Da das Problem allerdings nur bei Langstrecke auftritt kann ich leider noch nicht sagen, ob es geholfen hat. Nach der nächsten großen Fahrt werde ich aber kurz bescheid sagen. Schöne Grüße Alurulez
  4. Hallo zusammen, ich bin zwar schon seit einiger Zeit Leser des Forums, habe aber noch keinen Beitrag verfasst. Ich bin seit 1,5 Jahren Besitzer eines A2, 1,4 Benziner, BJ 2002. Habe seit einger Zeit genau das gleiche Problem: Ölstandssensor meldet immer wieder nach ziemlich genau 100 km Ölstand min. Der Ölstandsensor wurde bereits getauscht, Fehler war aber nicht behoben. Heute wurde das Kombiinstrument getauscht, hoffe jetzt habe ich Ruhe. Dieser Fehler in Verbindung mit dem recht hohen Ölverbrauch von ca. 0,5 l auf 2000 km und der schlechten Ablesbarkeit des Ölmessstabs ist echt problematisch: Ich weiß nie genau ob nun zu viel oder zu wenig Öl drin ist. Der ganze Spaß hat mich schon 550 Euro gekostet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.