Zum Inhalt springen

streetlife

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von streetlife

  1. bei mir war es übrigens der Wärmetauscher, der sitzt direkt an der Spritzwand. Kostenpunkt waren irgendwas um die 1500 Euro wegen der vielen Arbeitszeit, hat aber die Car Life Plus komplett übernommen...

     

     

    LG

    Anika

     

    oooh mach mir keine angst !

     

    aber dann würd er auch nicht heizen oder ???

  2. so auslesen ging leider nicht aber hab die ventile eingedrückt um zu sehn ob kältemittel kommt und leider ist es komplett leer !

     

    werde dann neu befüllen lassen im kühlmittel ist das kontrastmittel jetzt anscheinend schon mit drinn und dann mal auf lecksuche gehn

     

    könnte evtl.steinschlag am kondensator gewesen sein hoffe nix ernstes !?!

     

    gruss seb.

  3. okay werd ich machen ! wird beim auslesen angezeit ob der hochdruckgeber oder die temperatursensoren kaputt sind ???

     

    seh ich von oben an den kompressor ??? gestern in der sonne konnt ich kaum was erkennen !

     

    ich denk der komressor läuft nicht mit !?! normal hat man das zuschalten immer bemerkt durch drehzahlschwankungen,muffiger geruch die ersten sekunden und beim fahren eben

     

    aber jetzt war nichts davon !!!

  4. Servus !

     

    meine klima geht nicht mehr,kühlt gar nicht !!!

     

    habe auch das gefühl beim fahren das der kompressor nicht mitläuft !

     

    sicherung hab ich geguckt an der liegts leider nicht !!!

     

    wie soll ich jetzt vorgehen ??????????

     

    gruss seb.

  5. hmm !

     

    ja beifahrer fenster etwas öffnen hilft auch net viel und hinten hab ich leider keine e-fensterheber

     

    ausserdem läuft mir das regenwasser dann beidseitig rein !!!

     

    die team heco haben leider keine abe und nach diesem video weiss ich net ob die soo dolle sind !?!

     

    http://www.youtube.com/watch?v=tW2kBDmdwec

     

    ich glaub ich hab mal was gelesen das man die fensterheber umprogrammieren kann damit sie auf einmal schliessen und nicht stoppen !?!

     

    gruss seb.

  6. Servus !

     

    also ich denke nicht das der kabelquerschnitt für nen verstärker ausreichen wird auch wenn das bild nicht on ist !

     

    kannst du ja nachholen !?! mit wieviel A ist das kabel abgesichert ???

     

    du wirst sicher vernünftige kabel ziehen müssen !!!

     

    gruss seb.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.