Zum Inhalt springen

streetlife

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von streetlife

  1. so hab heute mal bei meinem lacker nachsehn lassen und wir sahen gleich steinschlag am kondensator schönes loch drinn teile sind bestellt (trockner auch) und nach ostern wird montiert
  2. bei mir wars der marder ! aber das wirds bei dir nicht sein !?!
  3. oooh mach mir keine angst ! aber dann würd er auch nicht heizen oder ???
  4. okay danke ! von der platzierung der flecken kanns fast nur der trockner sein . werd dann voher mal auf der bühne nachsehn
  5. so auslesen ging leider nicht aber hab die ventile eingedrückt um zu sehn ob kältemittel kommt und leider ist es komplett leer ! werde dann neu befüllen lassen im kühlmittel ist das kontrastmittel jetzt anscheinend schon mit drinn und dann mal auf lecksuche gehn könnte evtl.steinschlag am kondensator gewesen sein hoffe nix ernstes !?! gruss seb.
  6. werde morgen mal auslesen lassen ! hatte im winter sehr hoch schnee im hof und beim in die garage fahren war da mal ein gelb/grüner fleck ! kann das kühlmittel sein ??? oder fett aus dem kompressor ???
  7. okay werd ich machen ! wird beim auslesen angezeit ob der hochdruckgeber oder die temperatursensoren kaputt sind ??? seh ich von oben an den kompressor ??? gestern in der sonne konnt ich kaum was erkennen ! ich denk der komressor läuft nicht mit !?! normal hat man das zuschalten immer bemerkt durch drehzahlschwankungen,muffiger geruch die ersten sekunden und beim fahren eben aber jetzt war nichts davon !!!
  8. Servus ! meine klima geht nicht mehr,kühlt gar nicht !!! habe auch das gefühl beim fahren das der kompressor nicht mitläuft ! sicherung hab ich geguckt an der liegts leider nicht !!! wie soll ich jetzt vorgehen ?????????? gruss seb.
  9. Abe gibt es doch gar nicht mehr dachte ich !?! mit 205/40er reifen ists kein problem !!! gruss seb.
  10. hmm ! ja beifahrer fenster etwas öffnen hilft auch net viel und hinten hab ich leider keine e-fensterheber ausserdem läuft mir das regenwasser dann beidseitig rein !!! die team heco haben leider keine abe und nach diesem video weiss ich net ob die soo dolle sind !?! http://www.youtube.com/watch?v=tW2kBDmdwec ich glaub ich hab mal was gelesen das man die fensterheber umprogrammieren kann damit sie auf einmal schliessen und nicht stoppen !?! gruss seb.
  11. Servus ! ich möchte mir an die vorderen seitenscheiben windabweiser bauen da es immer reintropft nachm regen und das flattern bei minimal geöffnetem fenster mich nervt ! nun kommen eig.nur die aerolift oder die climair in frage wie sind euere erfahrungen mit den teilen ??? welche soll ich kaufen ??? gruss seb.
  12. Ist es nicht wurscht-egal mit welchem gas die birnen gefüllt sind ???
  13. HI kommt auf dein auto (bj wegen can) und auf dein radio (chours 1 oder 2 ) an ! normal reicht aber umpinnen ! ich würd lieber zu nem auto-hifi laden gehn die kennen sich normal besser aus als audi und sollten billiger sein !!! gruss seb.
  14. gibts auch in schön :-) z.b.so : gruss seb.
  15. Schick schick !!! und was für reifen kommen drauf ?
  16. beides natürlich !!! wobei bei den felgen eig.nur die dimension und et gleich sein muss ! aber du brauchst eben die freigabe der hersteller
  17. das bringt aber nur was wenn die selbe rad/reifen kombination drinn steht !!!
  18. Ja das war bei mir genau so ! aber der 2.tüv prüfer hats nach langem verhandeln eingetragen ohne tachoprüfung !
  19. also bei 205/40 R17 reifen würd ich ne 7er felge nehmen mehr kompfort und vor allem mehr felgenschutz
  20. also bei ner 15 zoll narbe würd ich lieber zum doc gehn
  21. klar kannst du unterm handschuhfach durch !!! also ich würde den verstärker mit 12-15 mm2 kabel versogen und mit 60 A absichern !
  22. Servus ! also ich denke nicht das der kabelquerschnitt für nen verstärker ausreichen wird auch wenn das bild nicht on ist ! kannst du ja nachholen !?! mit wieviel A ist das kabel abgesichert ??? du wirst sicher vernünftige kabel ziehen müssen !!! gruss seb.
  23. Servus ! hab ich vorhin zufällig entdeckt Audi A 2 Modell Schlüsselanhänger echt versilbert bei eBay.de: Schlüsselanhänger (endet 03.04.10 13:37:35 MESZ) die proportionen stimmen leider net wirklich ! gruss seb.
  24. sevus ! das könnt villeicht auch sandgestrahlt sein !!!! aber entfernen lässt sich beides nicht ! gruss seb.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.