Ich habe alle Motorlager gewechselt. Nichts.
Heute hab ich die Nachbau-Stoßdämpfer gegen die Original gewechselt.
Und DAS hat geholfen.
Was man jetzt noch hört, sind die negativen Folgen meiner unzähligen Reparaturversuche.
Meine Gelenkwellen standen unter Spannung. Die falschpositionierten Löcher der Federbeine zwangen den Achsschenkel in Richtung nach innen,
und die axialen Vibrationen übertrugen sich über die Wellen zu den Federbeinen. Und von dort an das Lenkgetriebe.
Und von diesem auf die Karosserie und Lenkrad.
Also die Motorlager würde ich mit meinem heutigen Wissenstand,
erst gaaaaaaaaanz zuletzt wechseln.
Zuerst sollte man alle früheren Reparaturen genaustens Analysieren.
Das ich mir erst ganz zuletzt die Stoßdämpfer vorknüpfte, lag an der teuren Achsvermessung, wenige Monate zuvor. Die ist nun natürlich wieder hinfällig.