Zum Inhalt springen

Gismo

defekte Mailadresse
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistung von Gismo

  1. so dann will ich auch mal... also ich fand den abend auch super. ich war wirklich gespannt auf die ganzen neuen gesichter, weil ich ja außer tigererbse und audimicha noch niemanden persönlich kennengelernt hatte. sind wirklich alle super nett und ich freue mich schon auf das nächste gemeinsame treffen. also das mit dem grillen können wir gerne nochmal wiederholen. ich musste nur feststellen, daß wirklich wenig gegessen wurde. wir hatten, wie erwartet, viel zu viel. an alle nochmal ein herzliches dankeschön und vor allem an audimicha der uns noch geholfen hat alles wieder aufzuräumen. so und jetzt gehe ich ins bett! bis zum nächsten mal gruß gismo
  2. Gismo

    Grillwetter im Ruhrpott !

    ja klar könnt ihr kommen ! und was heißt hier hammer a2 ? alle a2´s sind doch schön, oder ?
  3. Gismo

    Grillwetter im Ruhrpott !

    wie enttäuscht ? jetzt bin ich aber mal gespannt was da auf mich zukommt hihi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.