Zum Inhalt springen

xray53

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Mein A2

  • A2 Modell
    1.6 FSI

Wohnort

  • Wohnort
    Österreich

Leistung von xray53

  1. Bin neu hier - habe einen A2 1.6 FSI Bj.02 mit Nachrüstnavi gekauft (Blaupunkt). Zu meinem und zum Erstaunen des Händlers funktioniert es nicht, es fehlen die Antenne und das GALA- und Rückfahrsignal (das Navi wurde anscheinend vom Vorbesitzer nur als Radio benützt). Nun habe ich ein Becker Navi (4720), das ich gerne verwenden möchte. Nach dem Studium des Forums habe ich das Kombiinstument ausgebaut, um am blauen Stecker - PIN 3, Tachoausgang 1 - das GALA Signal abzugreifen. Leider ist dieser PIN am Stecker nicht belegt. In den Werkstattunterlagen ist PIN 31 als Tacho-Ausgang 2 bezeichnet, hier liegt ein blau/graues Kabel an. Kann ich am leeren Platz 3 das GALA Signal finden? Oder kann ich das Kabel 31 anzapfen? Wie stellt man eine ordentliche Verbindung her (gibt es entsprechend kleine Abzweiger?). Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.