Zum Inhalt springen

yogisilber27

Benutzer
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von yogisilber27

  1. Ja ich weiß wenn du meinst, hatten auch schon mal telefonisch Kontakt, aber der Händler braucht wohl das Geld nicht dringend, sonst wären die Preise sicher angepasst worden und die Autos auch sicher schon verkauft. Aber nur vom stehen wird ein A2 auch nicht besser. Einige stehen ja schon ein halbes Jahr und länger im Netz.
  2. über die Sätze habe ich auch geschmunzelt. Auf Nachfrage habe ich erfahren das er die letzten 3 Jahre abgemeldet in der Garage stand. letzte Wartung 2008 bei 48000 km Mich wundert es immer wieder wie die Leute auf solche Preise kommen. Mache TDI mit wenig Kilometer stehen schon fast ein halbes Jahr im Netz und keine kauf Sie für 12,5 t bzw. mach einer will ja gar 16-19 t dafür erzielen.
  3. Also ich war damals auch in Magdeburg und hab mir den Auspuff da anfertigen lassen, innerhalb eines Tages mit Tüv-abnahme. hat alles bestens geklappt und klingt auch nach nun 10 Jahren immer noch gut. Bilder von meinem sind sogar noch auf der Seite. muss ich mit erstaunen feststellen. [email=http://www.germantuning.com/index.php?option=com_ice&Itemid=53&page=view&catid=81&imgid=261&PageNo=32769&key=1&hit=1#IceGallery]http://www.germantuning.com/index.php?option=com_ice&Itemid=53&page=view&catid=81&imgid=261&PageNo=32769&key=1&hit=1#IceGallery[/email] MfG Basti:)
  4. Wenn man mal in die Technische Problemlösung bei dieser Fehlerbeschreibung schaut steht dort geschrieben das man erst mal das Motorsteuergerät für mind. 2 Stunden stromlos machen und wenn das nichts hilft dann das Additiv G 001 700 A2 in den Tank und wenn sich der fehler immer noch nicht verflüchtigt hat dann sollte man die Einspritzdüsen tauschen. hatte das Problem selbst grade nach dem Einsatz des Additivs 2x hatte sich das Problem erledigt. Hängt sicherlich aber ganz vom Verschmutzungszustand des Einspritzkreislaufes ab. Fahre eigentlich relativ viel jeder Tag 80 Kilometer Landstrasse Tempo 110 mit Tempomat wenn es schön leer ist.
  5. Also Die Felge Autec B ( Baltic) in 6,5x15 ET 38 kannst du mit 175/60R15 Winterbereifung fahren und Sie ist TÜV frei Nur ABE itführen. Es SInd auch noch ein paar andere elgen glich mit der Reifen- größe ohne Tüv Abnahmen. z.Bsp- Rondell 0026, Autec Ethos ( E ) Autec Limit L) MfG Yogi ALso du siehst man muß nicht immer dazu zahlen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.